Allgemein

Elvital Sun Defense Limited Edition

Sommer, Sonne & Meer – Urlaub für uns, aber Stress für die Haare! UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor setzen dem Haar zu und beanspruchen es besonders. Der richtige Schutz sorgt dafür, dass sich auch das Haar „entspannen“ kann.

ELVITAL SUN DEFENSE ist die ELVITAL-Serie, die speziell für Haarschutz und Haarpflege im Sommer entwickelt wurde.

UVA- & UVB-FILTER, Lotusnektar & besonders leichte Öle
Damit die Haare im Sommer nicht stumpf, trocken und spröde werden, setzt ELVITAL auf die Wirkung von UVA- & UVB-FILTER, Lotusnektar und ultra-leichte Öle. Das Produkt mit UVA- & UVB-Filter schützen das Haar vor Austrocknung.
Die Formel mit dem hydratisierenden Lotusnektar pflegt das Haar intensiv und spendet Feuchtigkeit. Die leichten Öle umhüllen das Haar und machen es fühlbar geschmeidig.

ELVITAL SUN DEFENSE Schützendes Sommer-Shampoo
Das Sommer-Shampoo schützt, pflegt und regeneriert das Haar bereits bei der täglichen Reinigung.

Elvital Sun Defense

ELVITAL SUN DEFENSE Schützendes Haar-Öl
Das ultra-leichte Öl-Spray sorgt für Sofort-Schutz vor allen Sommer-Strapazen und eine intensive Feuchtigkeitsgefühl – ohne zu fetten.

Elvital Sun Defense Spray

Die ELVITAL SUN DEFENSE Produkte sind ab Mitte April 2014 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Das ELVITAL SUN DEFENSE Schützende Sommer-Shampoo kostet ca. 2,99 EUR, das ELVITAL SUN DEFENSE Schützende Haar-Öl ca. 5,99 EUR.

Das Sonnenschutz-Öl finde ich interessant. Gerade gefärbte Haare brauchen im Sommer Schutz, damit die Farbe nicht verblasst. Obwohl ich in der Regel meine Haarpflegegewohnheiten nicht den Jahreszeiten anpasse. Ich benutze eh meist schon Haaröl, das schützt die Haare dann auch. Testen würde ich das Spray trotzdem gerne mal. 😉

Pflegt ihr eure Haare im Sommer anders als in den anderen Jahreszeiten?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s