Allgemein

Astor SOFT SENSATION Lipcolor Butter

Hallo ihr Lieben, heute gibt es wieder einen Make-up Post von mir. Lange lag sie schon hier bei mir rum, jetzt habe ich sie endlich ausprobiert: die SOFT SENSATION Lipcolor Butter in pretty in fuchsia von Astor.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter pretty in fuchsia

Dieser Lippenstift war mal in einer Box der dm Lieblinge und irgendwie habe ich mich an die Farbe nie rangetraut. Früher hatte ich es schon einmal mit roten Lippen probiert, aber danach hatte ich immer das Gefühl, dass ich aussehe, als hätte ich gerade Spaghetti gegessen. 😀
Da ich mittlerweile aber auch von rotem Nagellack sehr angetan bin, habe ich es einfach gewagt. Wenn ich sie eh schonmal zuhause habe. 😉

Die Lipbutter:

„Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss.
Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!“

-Spendet den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit
-Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege
-Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur
-Läuft nicht aus und färbt nicht ab
-Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look

Mein Eindruck:

Die Aufmachung des Stifts gefällt mir gut. Das goldene Ende dient dazu den Stift rein und raus zu drehen, die Verschlusskappe lässt sich leicht öffnen. Der Gerucht der Lipbutter ist super schön, es duftet himmlisch nach Vanille. Die Spitze des Stifts passt sich sehr gut der Lippenkonturen an, sodass ich keinen Pinsel brauchte, um die Farbe aufzutragen.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter pretty in fuchsia

Vor dem Auftragen habe ich eine dünne Schicht Lippenpflege aufgetragen, da meine Lippen leicht trocken waren und die Farbe gleichmäßig werden sollte. Ich war überrascht, wie leicht sich die Farbe auftragen ließ. Die Deckkraft war super, die Lippen wurden geschmeidig und bekamen einen schönen Glanz.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter pretty in fuchsiaAstor Soft Sensation Lipcolor Butter pretty in fuchsia

Doch am meisten überrascht hat mich wirklich die Haltbarkeit! Die Lipbutter sah über 4 Stunden wie frisch aufgetragen aus und hat alles mitgemacht. Essen und Trinken war absolut kein Problem, am Wasserglas hatte ich noch nichtmal einen roten Abdruck. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Damit konnte die Lipbutter bei mir groß punkten und mich als Fan gewinnen.

Mein Fazit:

Leichtes Auftragen, Pflege, toller Glanz, super Haltbarkeit. Die Lipbutter von Astor konnte mich in all diesen Punkten absolut überzeugen und ihr Herstellerversprechen halten. Lippenpflege und Lippenstift wurden hier wirklich toll vereint.
Obwohl die Farbe „018 pretty in fuchsia“ stark ist, eignet sie sich mit dezentem Make-up durchaus auch für den Alltag. Ich werde das Produkt ab sofort auf jeden Fall häufiger verwenden und sehen, dass ich vielleicht auch noch andere Farben bekomme. 🙂

Astor SOFT SENSATION Lipcolor Butter in 16 verschiedenen Farben um 5 € UVP

Kennt ihr die Lipcolor Butter von Astor und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Eure Smiley 🙂

6 Gedanken zu „Astor SOFT SENSATION Lipcolor Butter“

  1. Wow der steht die aber gut liebe Smiley ;*
    Hach ja Pretty in Fuchsia habe ich ja auch schon reviewt 🙂 für mich ist es auch eher nicht die typische Farbe zu der ich sofort greifen würde (hihi du weißt ja nude und so) 😉
    Aber mich hat er ebenso überrascht wie dich. Die Haltbarkeit ist wirklich spitze und ich liiiiebe den Duft (erinnert stark an Mac Lippis). Ich habe mir jetzt auch eine weitere Variante zugelegt, allerdings aus der alten Variante. Der ist leider nicht ganz so stark deckend und auch die Haltbarkeit ist nicht so Bombe, aber er sorgt für ein unglaublich tolles und gepflegtes Gefühl auf den Lippen, ohne zu kriechen oder Ähnliches.

    Liebste Grüße und einen wundervollen Samstag
    Bib

    Gefällt mir

    1. Hallöchen Bib! 🙂

      An Rot musste ich mich auch erstmal rantrauen und im ersten Moment war das auch ein bisschen komisch, sich so im Spiegel zu sehen. 😉 Aber man wirkt doch gleich ganz anders, zu dieser Jahreszeit darf es ruhig auch mal etwas knalliger sein. 🙂
      Ich will auch mal sehen, ob ich da nicht noch eine Nude-Variante kriege. 😉 Wir zwei eben wieder. 😉

      Ganz liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende! 🙂

      Gefällt mir

  2. Hey meine Liebe,

    das klingt ja klasse und die Farbe sieht wirklich sehr frisch rot aus. Ich habe ja wegen der Haltbarkeit auch immer so meine Bedenken. Aber der scheint wirklich gut zu sein. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

    1. Ja, die Haltbarkeit ist wirklich toll! Gerade bei so knalligen Farben wie Rot ist es ja wichtig, dass alles hält und nichts verläuft. Der hat sogar so gut gehalten, dass ich abends etwas Mühe beim Abschminken hatte. 😉

      Liebe Grüße! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

