Allgemein

Gewinnt ein Balea-Set – nur noch heute!

Dank des tollen Einsatzes und fleißigen Teilens ist die 300 Fan-Marke auf meiner Facebook-Seite bereits geknackt und das Gewinnspiel geht los. Das ist der Preis:

Gewinn Balea-Set Facebook

Beachtet bitte unbedingt die Teilnahmebedingungen. 🙂

Teilnahmebedingungen:

1. Der Teilnehmer muss Fan meiner Seite Smiley testet auf Facebook sein.
2. Kommentiert unter diesen Post hier auf meinem Blog, unter welchem Namen ihr mir bei Facebook folgt. Nur Kommentare unter diesem Post gelten als Gewinnspielteilnahme.
3. Gebt im Kommentarformular eine gültige Email-Adresse in dem Feld „E-Mail“ an. Diese wird nicht öffentlich angezeigt, ist nur für mich sichtbar und dient im Gewinnfall zur Gewinnbenachrichtigung.
4. Seid ihr noch nicht volljährig, brauche ich im Gewinnfal die Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Ab 300 Fans wird das Balea-Set „What you need to be lucky“ verlost, geht der Zähler innerhalb des Gewinnspielzeitraums über 350 Fans, gibt es zusätzlich die Handcreme.
6. Gewinnversand nur innerhalb Deutschlands!
7. Meldet der Gewinner sich nicht innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe bei mir, wird der Preis neu verlost.
8. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.05.14.
9. Die Teilnahmebedingungen können sich während des Gewinnspielzeitraums ändern.

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Smiley 🙂

55 Gedanken zu „Gewinnt ein Balea-Set – nur noch heute!“

Kommentar verfassen

