Beauty

Meine "Top 5 unter 5"

Die bezaubernde Bib von All about Bib hat mich für die „Top 5 unter 5“ im Bereich dekorative Kosmetik getagged. Diese Posts kannte ich bisher noch nicht, aber mir gefallen sie gut. Blogger stellen ihre Top 5 unter 5 € in einer bestimmten Kategorie vor, da mache ich doch gerne mit. 🙂 Hier meine „Top 5 unter 5“ in Sachen Kosmetik:

Top 5 unter 5 dekorative Kosmetik

Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette

Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Nude-Produkten. Meiner Meinung nach sind sie zeitlos und ich kann mich daran auch nicht sattsehen. Die Nude-Palette von Catrice benutze ich ziemlich oft. Die Farben lassen sich sehr gut kombinieren und man kann dezente, aber auch ausdrucksstarke Looks kreieren. Der Lidschatten ist gut pigmentiert und hält mit einer Base locker ein paar Stunden. Ich werde sie demnächst hier noch einmal ausführlicher vorstellen und kann sie nur empfehlen! 🙂

4,95 €

p2 Sandstyle Nagellack

Auch dem Sandstyle Look für die Nägel bin ich verfallen. Meine Favoriten kommen da von p2! Mittlerweile habe ich zwei Farben und ich glaube, dass davon auch noch was in meine Sammlung kommt. Die Lacke haben nach zwei Schichten ein unglaublich tolles und glänzendes Finish, die Nägel sehen sehr glamourös, aber durchaus alltagstauglich aus. Ein tolles Produkt! 🙂

ca. 1,95 €

Essence XXXL Shine Lipgloss

Auch hier ist einer meiner Favoriten ein Nude-Ton. Leider ist er aber dieses Jahr aus dem Sortiment genommen worden, sodass ich mich früher oder später wohl nach einer Alternative von einer anderen Marke umsehen muss.
Generell gefallen mit die XXXL Shine Lipglosse von essence sehr gut. Die Lippen bekommen einen starken Glanz und fühlen sich angenehm gepflegt an. Die Haltbarkeit könnte etwas länger sein, bei dem Preis ist das aber durchaus in Ordnung. 🙂

ca. 1,75 €

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Diesen Lippenstift habe ich euch ja erst kürzlich vorgestellt. Die Farbe hatte mich erst etwas abgeschreckt, mich dann aber doch begeistert. Ebenso wie Haltbarkeit und Pflege. Den Bericht dazu könnt ihr *hier* nochmal nachlesen.

ca. 4,95 €

Catrice Ultimate Nail Lacquer

Dieser Nagellack in einem dunklen Pflaumenton (kommt durch den Blitz der Kamera leider nicht so rüber) steht stellvertretend für Nagellacke von Catrice im Allgemeinen. Ich bin ein großer Fan der Lacke dieser Marke, denn sie haben ein tolles, hochglänzendes Finish ebenso wie eine super Deckkraft. Bei vielen Lacken braucht man daher auch nur eine Schicht für ein schönes Ergebnis. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Aus dem Catrice-Sortiment werden sicher noch einige Lacke ein neues Zuhause bei mir finden. 😉

ca. 2,75 €

So, das waren meine „Top 5 unter 5“. Habt ihr selber schon etwas von diesen Produkten benutzt? Auf welches schört ihr, was keinen Fünfer kostet? 🙂

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “Meine "Top 5 unter 5"”

  1. Huhu meine Liebe,
    tolle Auswahl hast du da vorgestellt. Die Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette hatte ich ja auch schon in der Hand, aber aufgrund der Vielzahl socher Töne in meiner Sammlung, wieder brav weggelegt. Aber für kleines Geld finde ich sie wirklich auch wunderschön!
    Hach ja die guten Sandstyle Lacke …, den Nudeton habe ich mir kürzlich auch noch angesehen, du hattest mir da ja in meinem Bericht einen Wink dazu gegeben ;)Ich werde mir mit Sicherheit demnächst auch wieder einen holen.
    Der Lipgloss schaut (nude-sei-dank)wunderschön aus, schade dass er ausgelistet wurde. Bei den ständigen Auslistungen muss man wirklich aufpassen, dass liebgewonne Produkte nicht aufeinmal futsch sind. Ich bekomme ja da immer schnell den Drang zu bunkern ;D
    Von der Lipbutter war ich ja auch sehr begeisterst, ein geniales Produkt für wenig Geld, da gebe ich dir absolut Recht. Und er stehzt dir ausgezeichnet!

    Vielen Dank für deine Teilnahme, ich hoffe bei der nächsten Runde bist du wieder am Start, mit deinen Geheimfavoriten 😉

    Liebste Grüße Bib ;*

    Gefällt mir

  2. Hey Bib,
    danke für den lieben Kommentar! :-*
    Klar, bei der nächsten Runde bin ich wieder mit dabei, wenn ich passende Produkte daheim habe. 😉

    Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

