Allgemein

Der Gewinner des Balea-Sets steht fest!

Guten Morgen ihr Lieben! Mein Gewinnspiel ist ja gestern ausgelaufen, sodass ich gerade eben gleich mal ausgelost habe. Wie ihr ja mittlerweile wisst, habe ich diesen schönen Gewinn verlost:

Gewinn Balea-Set Facebook

Auch noch mal vielen Dank für die zahlreichen netten Kommentare und Wünsche, darüber freue ich mich immer sehr! 🙂
Die 350 Fans sind es dann leider doch nicht mehr geworden, sodass es also beim Balea-Set bleibt.

Und freuen darf sich:

Gewinner Balea-Set

G-Anna! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

An alle anderen: bald geht es mit einer neuen Verlosungsrunde der Bee Natural Lippenpflege weiter, ihr habt also bald wieder die Chance auf schöne Gewinne. 🙂

Habt einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!

Eure Smiley 🙂

Kommentar verfassen

