Allgemein

Tag: Was habe ich in meiner Handtasche…

Die liebe Beautypeaches hat mich kürzlich zu einem „Was habt ihr in eurer Handtasche“-Post getagged. Also gibt es heute mal einen exklusiven Blick in mein Schätzchen. 😉

Handtaschen-Tag

In Sachen Handtasche bin ich eigentlich ein Minimalist. Zwar kommt immer ein bisschen was mit, aber eigentlich hält es sich noch in Grenzen. Zumnindest finde ich immer all das, was ich suche. 😉

Handtaschen-Tag

Schlüssel, Handy und Geldbörse sind natürlich ein Muss. Ebenso wie eine Kleinigkeit zum Essen (bevorzugt Banane oder ein Corny) und eine Wasserflasche. Der Schirm kommt an trüben Tagen auch noch mit. Man muss schließlich auf alles vorbereitet sein. 😉
Das Handgel von Balea ist auch immer dabei. Praktisch, weil man sich unterwegs selten die Hände waschen kann.
Mir fällt gerade auf, dass mein Lip Balm gar nicht mit drauf ist. Der muss sich wohl in irgendeiner Taschenfalte versteckt haben. Soviel zu „ich finde immer alles“. 😉
Mein Lip Balm ist zur Zeit von Bee Natural und sorgt für etwas Pflege unterwegs.
Tempos müssen natürlich auch immer mit…

So, das war’s auch schon bei mir. Ich sag ja, eigentlich eher minimalistisch, oder? 🙂
Was schleppt ihr denn immer mit euch rum?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

6 thoughts on “Tag: Was habe ich in meiner Handtasche…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s