Allgemein

Skin Perfektion Kennenlern-Set

Heute war mal wieder was Schönes im Briefkasten. L’oréal hat vor einer Weile 20.000 Kennenlernsets der Skin Perfection Tagespflege verlost. Und wie viele Andere hatte auch ich Glück. 🙂

Skin Perfection Kennenlern-Set

Bekomme habe ich zwei Sets, eins für mich und eins für die beste Freundin. Das hat dann die Sis abgestaubt. Also heute doppelte Freude hier. 🙂
Enthalten waren mehrere Sachets der Creme und Rabattcoupons:

Skin Perfection Kennenlern-Set

Ich kenne die Creme zwar schon, da sie mir aber gut gefallen hat, sind die Sachets sehr willkommen und vielleicht wird ein Coupon demnächst dann auch noch zum Einsatz kommen. 🙂

Hattet ihr auch Glück und konntet ein Kennenlern-Set abstauben? 🙂

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “Skin Perfektion Kennenlern-Set”

Kommentar verfassen

