Allgemein

Ich teste die Nivea Color Care & Protect Pflegeserie!

Vorgestern hatte ich schon die Bestätigungsmail bekommen, dass ich beim neuen Nivea für mich-Projekt der neuen Color Care & Protect Pflegeserie dabei bin. Heute hat mich dann mein Testpaket erreicht! *freu*

Nivea Color Care & Protect

Enthalten war die Serie in doppelter Ausführung, eine für mich und eine zum Weitergeben. Über die wird sich meine Mum freuen. 🙂
Auch viele kleine Proben zum Verteilen waren wieder dabei.
Ich werde die Produkte heute gleich mal testen und bin schon gespannt, was sie drauf haben. 😉
Der Duft ist auf jeden Fall schonmal schön. 🙂

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “Ich teste die Nivea Color Care & Protect Pflegeserie!”

  1. Wow ein tolles Testpaket! Viel Spass damit! Ich habe ja schon Ewigkeiten keine Haarpflegeprodukte von Nivea benutzt, von daher bin ich schon gespannt was du dazu berichten wirst 🙂

    liebste Grüße ;*

    Gefällt mir

    1. Dankeschön! 🙂
      Ich benutze auch meist andere Marken, von daher bin ich auch sehr neugierig. Vor allem, da ich die Haare jetzt frisch gefärbt habe…:)
      Viele liebe Grüße zurück 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

