Allgemein

10 little Secrets [Tag]

Die wunderbare Bib von all about bib hat mich für die „10 little Secrets“ getagged. Los geht’s! 🙂

10 little secrets

1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?
Durch Nagellack! Am Besten einer mit besonders schönem Glanz oder Glitzerpartikeln. Da fühlt man sich gleich ganz anders. 🙂

2. Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
Die richtige Pflege ist auf jeden Fall entscheidend. Da hat ja jeder seine individuellen Lieblingsprodukte. Ganz wichtig ist auch gründliches Abschminken am Abend, damit sich die Haut über Nacht regenerieren kann. Am Besten immer ein Gesichtswasser nach der Reinigung verwenden, dadurch wird die Haut gründlich gereinigt.
Ansonsten ist natürlich eine gesunde Lebensweise ratsam, viel Wasser Trinken, nicht rauchen, wenig Alkohol und Obst und Gemüse.

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Da setze ich auf zwei Produkte: Haarkuren- und Öle. Da ich meine Haare nur ca. 2-3 Mal in der Woche waschen muss, kann ich ruhig nach jeder Haarwäsche eine Kur benutzen. Spülungen reichen bei meinen dicken Haaren einfach nicht aus. Danach gebe ich noch etwas Haaröl in die Längen. Das schützt vor der Föhnhitze, lässt die Haare durch das Föhnen nicht so aufbuffen und sorgt für eine Extraportion Glanz.

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?

Bestimmte Regeln habe ich nicht. Ich versuche, mich ausgewogen zu ernähren. Dabei habe ich das Glück, alles essen zu können, was ich möchte ohne zuzunehmen. Das heißt aber nicht, dass es jeden Tag Junk Food gibt. 😉 Generell koche ich fast immer frisch und die tägliche Portion Obst und Gemüse ist ein Muss. So kann ich dann das Naschen abends vor der Couch rechtfertigen. 😉

5. Hast du einen guten Work-Out-Tipp?
Zur Zeit treibe ich eigentlich kaum Sport. Ich benutze bei schönem Wetter (oder eben immer, wenn’s trocken ist) mein Rad für kleinere Einkäufe, die in den Korb passen. So bleibt man in Bewegung und treibt den Puls sogar mit Vergnügen in die Höhe. 🙂

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?

Eine echte Geheimwaffe habe ich da eigentlich nicht. Ich variiere immer gerne nach Lust und Laune verschiedene Parfums, je nach Stimmung. Sehr gut finde ich „Urban Motion“ von Puma, „Especially Escada“ von Escada, „Gold far away“ von Avon und „Simply You“ von Esprit. Damit fühle ich mich wohl. 🙂

7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen?
Ich muss gestehen, dass ich sowas glaube ich gar nicht im Schrank habe. 😀 Ich bevorzuge den sportlichen Style: Jeans, T-Shirt und Sneaker.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Bei Schmuck trage ich am liebsten Modeschmuck. Bei teuren Sachen hätte ich immer Angst, dass ich was verlieren könnte. Aber es muss ja nicht unbedingt teuer sein, damit es einen Wert für einen hat. 😉

9. Wer ist dein Style-Vorbild?
Style-technisch habe ich kein Vorbild. Ich schaue mich einfach auf der Straße um oder lasse mich beim Online-Shopping inspirieren.

10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Entgegen des weiblichen Vorurteils, auf Schnulzen (oder Grey’s Anatomy 😉 )zu stehen, bevorzuge ich lieber Action. Ich ziehe einen guten Actionfilm immer einem Liebesfilm vor. 😉

Das waren nun meine „10 little Secrets“. Vielleicht habt ihr ja jetzt noch etwas über mich erfahren, was ihr noch nicht wusstet. 🙂

Was sind eure „10 little secrets“:

Hibble
Germanistin
Beautypeaches
Anja von der Testlounge
Mimilee
Jewls

Alle anderen können ihre „Secrets“ natürlich auch gerne in den Kommentaren hinterlassen. 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

5 thoughts on “10 little Secrets [Tag]”

  1. Nee ´ne ??
    Schon wieder !!??
    Oh , ich darf hier ? Dann mache ich das 🙂

    1. Ich schließe mich die an , Nagellack ist bei mir sooo selten , das ist was besonderes !

    2. Habe ich im Moment gar nicht , meine Gesichtshaut macht mit mir , was sie will ….

    3. Mhmm , schwer . Ich wasche meine Haare auch alle 2 Tage , weil die Dinger nicht so liegen wollen , wie ich es will . Aber ein Rezept ? Wahrscheinlich ein neuer Haarschnitt 🙂

    4. Tja , Mangel …
    Ich bin meist zu faul Obst zu essen , ich weiß auch nicht , war schon immer so . Aber ich nehme zum Beispiel rohe Möhren zum Kochen und keine Dose ! 🙂

    5. Oh ich mache auf Arbeit “ Kraftsport “ und fahre auch mit Rad hin und zurück .

    6. Nee , habe ich auch nicht . Ich finde das „Wunderwasser “ von 4711 aber gut .

    7. Ich hatte mal Overknee´s , da hat jeder geguckt .

    8. Ich denke meine Kette , die habe ich immer um . Wehe mir schneidet jemand den Hals ab 🙂

    9. Gibt es nicht , ich habe mein Eigenes .

    10. Ich bin keine feine Dame 🙂

    Liebe grüße hibble

    Gefällt mir

    1. Hui, das ging ja schnell! Danke dir, Hibble. 🙂
      Das Wunderwasser habe ich auch, ab und zu benutze ich es auch gerne. Mit der Gesichtshaut kenne ich auch, ich verstehe sie manchmal eindach nicht. 😉
      Ich bin auch keine feine Dame! 😀
      Liebe Grüße und einen tollen Tag!

      Gefällt mir

  2. Hey Smiley,
    toll das du mitgemacht hast ;* Und deine Antworten gefallen mir gut.
    An den Glitzernagellack hatte ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst, damit fühle ich mich ebenfalls glamourös 🙂
    Bei deinem vierten Punkt scheinen wir uns ja auch einig zu sein, bei mir ist es ebenfalls so, dass ich kaum zunehme (man kann es Segen nennen, es hat aber durchaus auch Nachteile).
    Ich gucke ebenfalls lieber Actionfilme oder auch Thriller und ziehe diesen den Liebesfilmen vor 🙂
    Ich merke, da bestehen einige Ähnlichkeiten 🙂

    Viele liebe Grüße an dich

    Gefällt mir

    1. Hab ich gerne gemacht! 🙂
      Ja das stimmt, es ist zwar schon ein Segen, aber es ist auch durchaus anstrengend. Ich muss schon wirklich gut essen, sonst fühle ich mich schnell schlecht. Eine Mahlzeit mal eben ausfallen lassen? Nicht drin. Geht dir das auch so? 🙂
      Jaaa, noch eine Action-Lady! 😀 Wer will schon Kitsch, wenn es richtig zur Sache gehen kann? 😀
      Liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s