Allgemein

Schöner Essence-Gewinn!

Guten Morgen ihr Lieben! Essence hat kürzlich 222 my skin Produkttester gesucht. Und ich bin eine der glücklichen Testerinnnen, denn mit meinem Nivea-Testpaket kam gestern noch ein kleines von Cosnova mit.

Essence my skin Produkte

Da ich an das Gewinnspiel schon gar nicht mehr gedacht hatte, war ich natürlich sehr gespannt, was drin war.
Ich teste nun zwei my skin Produkte aus der Mischhaut-Range. Ein Waschgel und eine Tagescreme. Bisher kenne ich Essence nur vom Make-up her und habe die Gesichtspflegeprodukte noch nicht benutzt. Von daher bin ich sehr gespannt, wie sie sich schlagen werden. Bericht folgt dann bald…

Einen schönen Sonntag, eure Smiley 🙂

Advertisements

10 thoughts on “Schöner Essence-Gewinn!”

    1. Danke! 🙂
      Nee, das ging über die normale Homepage, ich bin aber durch Facebook darauf aufmerksam geworden. Ich glaube, ich hatte das auch in meiner Gewinnspiel-Liste. Schau doch da öfter mal rein, wenn du willst. Da poste ich immer viele aktuelle Aktionen. 🙂

      Gefällt mir

      1. Ja ja, habe ich schon verstanden, deshalb habe ich ja auch „hätte“ geschrieben. Mich hat’s halt nur interessiert, welcher Hauttyp bei deinem Test rausgekommen ist. Man musste ja vorher ein paar Fragen beantworten. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s