Beauty

Die dm-Lieblinge im Juni

Heute war es wieder soweit, ich konnte meine neue Lieblinge-Box bei dm abholen. Obwohl ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung hatte, war sie schon ein paar Tage da. Eigentlich wollte ich sie schon am Samstag holen, aber das Wetter war einfach zu heiß. So ging es also heute in der Früh gleich los. B)

dm-Lieblinge Juni

Obwohl schon einige Blogger ihr Unboxing gepostet haben, habe ich es auch dieses Mal geschafft, mir nichts verraten zu lassen. Yes! :lalala:
Diese Box mit dem Hautpthema „WM“ ist dieses Mal nur teilweise etwas für mich. Da die erste Box aber so super war, ist das nicht so schlimm. Ein bisschen Verschnitt ist immer.;)
Diese Sachen waren in der Juni-Box:

dm-Lieblinge Juni

Gillette Fusion Proglide Special Edition

Das erste Produkt zum Thema Fußball: ein Gillette Rasierer in Deutschland Optik. Für mich als Frau und nicht-Fußball-Fan eher wenig brauchbar. Den werde ich wohl dann verschenken. 😉

9,95 €

Garnier Fructis Pracht Auffüller Shampoo

Das ist dann schon eher etwas für mich. Allein die pinke Optik gefällt mir schon sehr gut und der Duft ist typisch für Garnier-Shampoos: fruchtig und frisch, genau nach meinem Geschmack. Da ich zur Zeit aber für Nivea das neue Color Protect & Care Shampoo teste, muss dieses hier jetzt erstmal warten. 😉

250 ml 1,75 €

Dr. Best X-Zwischenzahn Design Edition

Und das zweite Produkt in WM-Optik. Wie gesagt, Fußball ist nicht mein Ding und von daher brauche ich auch keine Zahnbürsten in Fußball-Optik. Benutzen werde ich sie aber natürlich trotzdem. 😉

3,45 €

Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set

Auf dieses Produkt bin ich schon sehr gespannt. Ich benutze ja die Kaltwachsstreifen von Veet für’s Gesicht und das ist natürlich nicht so angenehm. Die Creme verspricht glatte und weiche Haut für bis zu einer Woche. Da ich eh nicht oft die Härchen über der Oberlippe entferne, da ich keinen allzu dunklen Haarwuchs habe, könnte mir das schon genügen. Ich freu mich schon drauf! 🙂

7,95 €

L’oréal Paris Revitalift Magic Blur Anti-Falten Tagespflege

Normalerweise freue ich mich immer über Produkte von L’oréal. Da dies aber eine Anti-Falten Creme ist und laut Altersempfehlung für Frauen zwischen 40 und 50 Jahren geeignet ist, werde ich sie auch weitergeben. Da wird sich meine Mum freuen. 😉

50 ml 14,95 €

Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme

Bei diesem Produkt ist meine Meinung auch eher durchwachsen. Ich habe recht normale Haut, die keine spezielle Pflege benötigt. Diese Creme hier enthält u.a. Urea, und wird damit wohl etwas zu reichhaltig für den ganzen Körper sein. Ich werde sie dann wohl nur für die Beine verwenden.

100 ml 3,95 €

So, das waren die Lieblinge im Juni. 3-4 Produkte kann ich gebrauchen, bzw teste ich mal aus, 2 werden einen neuen Besitzer finden. Ich finde die Box weder sehr gut noch sonderlich schlecht und bin recht zufrieden. Nach der ersten Box war es klar, dass es natürlich auch mal Produkte geben wird, die einem nicht so zusagen oder die man nicht gebrauchen kann. Von daher bin ich bei dieser Box, die dieses Mal einen Wert von 42 € hat, noch ganz gut weggekommen. 😉
Ich werde euch auch aus dieser Box das ein oder andere Produkt vorstellen und freue mich jetzt schon auf die Juli-Box, obwohl ich auch ein bisschen wehmütig werde, da dann mein Abo schon wieder vorbei ist. 😦

Was meint ihr zu dieser Box? Hätte sie euch gefallen? 🙂

Eure Smiley 🙂

5 thoughts on “Die dm-Lieblinge im Juni”

  1. Also ich finde für 5€ darf man eigentlich gar nichts negatives sagen. Das nicht jedes Produkt zu jedem passt ist doch klar oder, wie soll das auch gehen.

    Ich freu mich immer über die Boxen von Müller, DM oder Rossmann auch wenn immer mal was dabei ist was ich nicht nutze.

    Gefällt mir

    1. Hallo Bianka,
      ja klar, das ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Man war einfach sehr verwöhnt von der ersten Box, wo ich jedes Produkt gut gebrauchen konnte. Aber solange immer etwas für einen dabei ist, was die 5 € Marke knackt, ist es natürlich auch in Ordnung. Mein Abo will ich mit niemandem tauschen. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    1. Die dm-Lieblinge werden vier Mal im Jahr von dm vergeben. Man bekommt dann ein Datum, wo man dann 24h Zeit hat, seine Daten einzutragen und sich für die Box zu registrieren. Insgesamt werden 5000 Stück vergeben, die dann ausgelost werden. Hat man Glück, darf man für drei Monate jeden Monat eine Box in einem dm-Markt abholen und bezahlt 5 €.
      Wenn du magst, kannst du dir die Seite mal anschauen, da gibt’s alle Infos:

      http://www.dm.de/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html

      🙂

      Gefällt mir

  2. Hallo,
    da ich bisher noch nie das Glück hatte ein Abo für die DM-Box zu ergattern, bin ich natürlich immer sehr neugierig was drin ist ;-). Wie du auch schon geschrieben hast, für mich wäre dieses Mal auch nichts dabei gewesen (genau genommen eigentlich bis auf das Shampoo gar nichts), aber ich hätte mich trotzdem riesig über die Box gefreut, denn die Produkte, die ich für mich nicht verwenden kann, bekommt einfach jemand anderes und somit bereite ich dann dieser Person eine Freude :-). Bin echt schon mal auf die nächste gespannt, denn die vorherige war wirklich mal der Hammer gewesen!!! Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal auch endlich mal Glück, wer weiß 😉
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

