Allgemein

Gewonnen bei Müller!

Auch diese Woche hatte ich mal wieder unverhofft Glück und freute mich, als der UPS-Bote mir ein schönes Päckchen gebracht hat. Wie immer, habe ich es voller Neugier geöffnet.B)

Yoppy Gewinn von Müller

Bei Müller habe ich ein Parfum von Yoppy gewonnen. *freu* Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Umso größer ist meist die Freude. Dies ist auch mein erster Duft von Yoppy und ich bin schon sehr gespannt, ob er mir gefällt. 🙂

Kennt ihr den Duft oder die Marke?

Eure Smiley 🙂

6 Gedanken zu „Gewonnen bei Müller!“

  1. Oh na dann mal Herzlichen Glückwunsch!
    Da hätte ich mich auch gefreut 🙂 Toll, Parfum kann Frauj doch immer gebrauchen!
    Yoppy kenne ich gar nicht, aber ich hoffe du wirst uns demnächst mehr darüber berichten. Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße und einen hoffentlich weniger stürmigen Abend 😉

    Gefällt mir

    1. Ich danke dir! :-*
      Genau, zuviel gibt’s in der Kategorie ja eigentlich gar nicht. 😉 So hat man immer eine schöne Auswahl.
      Die Marke kannte ich schon, allerdings habe ich davon noch kein Parfum besessen. Mal sehen, ob er mir gefällt. 🙂

      Danke, gestern war’s zum Glück ruhig, nur in der Nacht etwas gewittrig. 🙂

      Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch, wow, da hattest du aber Glück. Um bei Müller & Co zu gewinnen, braucht man wirklich viiiiiel Glück. 😉
    Den Duft kenne ich nicht, schreibe mal, wie er dir gefällt. LG und einen schönen Abend noch. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

