Allgemein

*Nails of the week*

Ab heute stelle ich euch in der neuen Kategorie „Nails of the week“ mein liebstes Nageldesign der Woche vor.
Den Anfang macht ein Lack aus dem Sortiment von p2, der Sand Style Polish 010 adorable:

p2 Sand Style Nagellack adorable

Dies ist mittlerweile mein vierter Lack aus dieser Produktkategorie von p2. Meiner Meinung nach sind dies die schönsten Sandlacke, denn sie haben ein unglaublich toll funkelndes Finish und sind, im Gegensatz zu den meisten anderen Sandlacken, überhaupt nicht matt. Funkeln ist hier die Devise. B)

p2 Sand Style Nagellack adorable

Der Pinsel ist recht schmal, die Farbe lässt sich aber sehr gut auftragen. Schon nach einer Schicht ist das Ergebnis schön, nach der zweiten empfohlenen Schicht dann sehr funkelnd. Der Lack enthält schöne Glitzerpartikel, die besonders in der Sonne und auf leicht gebräunter Haut gut zur Geltung kommen.

p2 Sand Style Nagellack adorable

Die Haltbarkeit ist durch das strukturierte Finish recht gut und länger, als mit normalen „glatten“ Lacken. Der Look hält locker ein paar Tage. Das Ablackieren ist wie bei vielen anderen Effektlacken etwas mühsamer und dauert dementsprechend. Für einen schönen Look nehme ich das aber in Kauf. 😉

Wie gefällt euch der Lack und was tragt ihr in dieser Woche? 🙂

Eure Smiley 🙂

6 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Hey Smiley 🙂

    tolle Vorstellung und der Lack gefällt mir ausgesprochen gut! So dezent und auffallend zugleich. Ich hatte ihn auch schon in der Hand und brav wieder ins Regal gestellt.
    Ich bin froh über deine neue Kategorie, dein Post ist toll gewordenn und ich möchte gerne weiter Nails of the Week von dir sehen :*

    Viele liebe Grüße, Bib

    Gefällt mir

    1. Huhu Bib,
      dankeschön für deinen lieben Kommentar! :-* Ich freue mich wirklich sehr, dass die neue Kategorie gut ankommt. 🙂
      Waas, wieder ins Regal gestellt? Na sowas…;) Aber es stimmt, man kann nicht immer jeden Lack kaufen, den man schön findet, sonst könnte man bald selbst eine Drogerie aufmachen. 😉
      Viele liebe Grüße zurück! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

