Allgemein

Wachgeküsst! Kneipp Dusch-Schaum neu bei Rossmann

Liebevoll geweckt in den Tag? Mit der neuen Schaum-Dusche von Kneipp kein Problem! „Wachgeküsst“ heißt diese – da ist der Name auf jeden Fall Programm!

Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.

Füllmenge: 200 ml
UVP: 4,99 €

Die Kneipp Schaum-Dusche „Wachgeküsst“ ist ab sofort in Rossmann-Filialen erhältlich.

Das klingt ja gut. Beim Duschen mag ich Orangen- und Zitrusdüfte gerne. Duschschaum habe ich bisher noch nicht benutzt, ist aber bestimmt schön. 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

2 thoughts on “Wachgeküsst! Kneipp Dusch-Schaum neu bei Rossmann”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s