Allgemein

Mein Gewinn aus den L’oréal Paris #summerstyles

Heute kam mal wieder unverhofft Post, über die ich mich sehr gefreut habe. Kürzlich suchte L’oréal Paris auf seiner Facebook-Seite die schönsten Sommerlooks für die Nägel. Das war natürlich was für mich, sodass ich mitgemacht habe. Die 300 schönsten Looks wurden dann von einer Jury mit einem Le Vernis-Nagellack-Set belohnt. Und mein Look war dabei, denn über dieses schöne Set durfte ich mich heute freuen:

L'oréal Paris summerstyle Gewinn

Ein knallroter Lack aus der Le Vernis-Reihe und ein Confetti Topper! Einfach super. 🙂
Diese Woche wollte ich für meine „Nails of the week“ sowieso etwas mit roten oder pinken Nägeln machen, sodass der Gewinn gerade richtig kam. So habe ich die Lacke heute gleich ausprobiert, das Ergebnis seht ihr dann die Tage. 🙂

Vielen Dank an L’oréal Paris für den tollen Gewinn! 🙂

Eure Smiley 🙂

5 thoughts on “Mein Gewinn aus den L’oréal Paris #summerstyles”

Kommentar verfassen

