Nails

*Nails of the week*

Heute ist es wieder Zeit für meine „Nails of the week“. Dieses Mal habe ich die zwei Lacke aus meiner Gewinnerpost von L’oreál Paris verwendet. Enthalten war dort ein toller, kräftiger Rotton und ein Effektlack mit Konfettis. Herausgekommen sind absolut schöne Erdbeernägel! Wie passend, jetzt im Sommer. 😉

Nails of the week, L'oréal Paris

Mir gefällt der Look total gut und ich bin sehr happy mit meinem Gewinn. Ich war wirklich froh, dass Farben gekommen sind, die mir auch wirklich gefallen. Ich mag bei Nagellacken ja fast alles, nur gelb und grün ist nicht so meins. Puh, Glück gehabt! 🙂

Nails of the week, L'oréal Paris


Info Color Riche Le Vernis

„Color Riche Le Vernis – der Nagellack mit integriertem Topcoat.

• Präzises Auftragen mit nur einem Pinselstrich
• Kein Absplittern
• Bis zu 10 Tage Glanz“

Das krätige Rot trägt den Namen „874 Sari Parisien“ und hat mir auf Anhieb gefallen. Ich mag eher sehr knallige, hellere Rottöne und dieser Ton ist genau so einer. Der Pinsel ist mitteldick, der Lack eher dickflüßig. Man sollte also nicht zu oft über den Nagel gehen, damit keine Streifen entstehen. Die Dicke sorgt allerdings dafür, dass man sich nicht so leicht verpinselt. Auch nicht schlecht. 😉
Eine Schicht hatte bereits eine gute Deckkraft. Damit man aber auch wirklich nichts mehr vom Naturnagel sieht, habe ich zwei Schichten lackiert. Das Ergebnis ist sehr schön, eine kräftige Farbe mit schönem Glanz.

Die Color Riche Le Vernis Lacke gibt es für ca. 4,99 € für 5 ml

Info Color Riche Top Coats

„Zaubern Sie den Sommer auf Ihre Nägel!
In frischen Farben lebt der Confettilook in Rot & Weiß neu auf!
Die Top Coats geben jedem Nagellack einen besonderen Effekt. Auf einem farbigen Base Coat aufgetragen sind die Top Coats ein Must have für Fashionistas.“

Der Konfettilack mit der Bezeichung „929 Graffiti D’amour“ hat mich ebenfalls von Anfang an verzaubert. Ich finde die kleinen Konfettis richtig süß, damit lassen sich schöne Looks auf verschiedenen Nagellack-Nuancen kreieren.
Auch dieser Lack ist recht dickflüßig. Man sollte den Pinsel etwas in der Flasche kreisen oder schwenken, so bekommt man möglichst viele Konfettis darauf. Er lässt sich gut auftragen und trocknet auch recht schnell. Trotz der kleinen Partikel bekommt man ein glattes und glänzendes Finish. Da dieser Lack bereits ein Top Coat ist, entfällt also eine Extra-Schicht.

Nails of the week, L'oréal Paris

Die Color Riche Top Coats gibt es für ca. 4,99 € für 5 ml

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der beiden Lacke. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, sodass man an dem Look ein paar Tage Spaß haben kann. Ich werde den Konfetti-Coat sicher auch noch mit anderen Farben verwenden, oder wieder in der Kombination mit dem Roten. Diesen werde ich auch noch häufiger benutzen, da ich die Farbe wirklich toll finde.

Nails of the week, L'oréal Paris

Ich verwende zur Zeit wirklich gerne solche Effektlacke und habe kürzlich auch zwei Neue gekauft. Ihr werdet sie bestimmt demnächst mal in den „Nails of the week“ sehen. 😉

Wie gefällt euch der Look? Und was tragt ihr in dieser Woche?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

8 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Toll meine Liebe,
    deine Nägel sehen zum anbeißen aus 🙂 Die Kombi passt wirklich perfekt. Normalerweise bin ich ja ein Rot-Muffel was die Nägel betrifft. Aber Sari Parisien gefällt mir ausgesprochen gut. Der Topper passt wunderbar dazu und in Kombination sehen sie wirklich erdbeerig aus.

    Ich habe ja derzeit auch einen Faible für Topper und freue mich schon auf deine weiteren Nails of the Week Artikel!

    Liebste Grüße an dich

    Gefällt mir

  2. Dankeschön! :-*
    Ich habe früher auch nie Rot getragen, höchstens auf den Füßen. Aber dann habe ich mich mal mit Pink rangetastet und irgendwie hat’s mir dann doch gefallen. Man fühlt sich gleich ganz anders, weiblicher…:) Aber bei mir kommt Lack immer je nach Stimmung auf die Nägel.

    Jaa, es gibt derzeit wirklich schöne Topper. Dieser hier war der Erste, den ich ausprobiert habe. Die anderen Beiden habe ich mir letztens zugelegt, mal sehen was ich damit mache. 😉

    Viele liebe Grüße zurück! 🙂

    Gefällt mir

  3. Wunderschön und so sommerlich! Mir kam sofort „Erdbeere“ in den Sinn 🙂 Da hast du mich doch mal inspiriert, so ein ähnliches Design werde ich die Tage auch machen. Liebe Grüße, Leona!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s