Allgemein

***Verlosung Bee Natural Lippenpflege – die Gewinner stehen fest!***

Ihr Lieben, vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen netten Kommentare während des Gewinnspiels! Darüber freue ich mich immer sehr! Natürlich auch über die neuen Follower, die mir hoffentlich auch noch nach dem Gewinnspiel erhalten bleiben. 😉
Das gab’s zu gewinnen:

Bee Natural Acai-Beere und Mango Verlosung

Ausgelost habe ich wieder mit der Fruitmachine. Diese zwei Gewinner dürfen sich nun über die Lippenpflege freuen:

Gewinner Bee Natural

Gewinner Bee Natural 2

Daniela Schie. und Hihi! Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt heute noch eine Mail von mir, also checkt eure Postfächer. 😉

Für alle, bei denen es dieses Mal leider nicht geklappt hat: demnächst wird es noch eine weitere Auslosungsrunde mit Bee Natural geben, dann könnt ihr euer Glück nochmal versuchen! 🙂

Eure Smiley 🙂

3 thoughts on “***Verlosung Bee Natural Lippenpflege – die Gewinner stehen fest!***”

Kommentar verfassen

