Allgemein

*Nails of the week*

Zum Ende der Woche gibt es noch meinen „Nails of the week“-Post. Dieses Mal habe ich mich für zwei Lacke von Essence entschieden:

Nails of the week, essence

Da ich zur Zeit gerne mit Toppern arbeite, habe ich mal meinen Neuen von essence in Lila ausprobiert. Ich bin ja ein großer Lila-Fan und kann der Farbe einfach nicht widerstehen. Zusammen mit einem Nude-Ton in Rosa ergab es einen schönen Look. Mit diesen zwei Lacken habe ich gearbeitet:

Nails of the week, essence

Dieses Mal ergab es mit Unter- und Überlack ganze 5 Schichten. Puh…;)
Von dem Nude-Rosa habe ich für eine gute Deckkraft zwei Schichten aufgetragen und kurz trocknen lassen. Dann kam eine Schicht des Toppers drüber. Da mir das Ergebnis noch ein bisschen zu matt war, habe ich noch meinen Gel Like Top Coat von Catrice benutzt. So bekam der Look noch eine Extra-Portion Glanz.

Nails of the week, essence

Der Topper von Essence gefällt mir sehr gut. Die Konsistenz ist eher dünn, sodass er sich sehr gut und gleichmäßig auftragen lässt.

Nails of the week, essence

Auf den Fotos sehen die Glitzerpartikel eher etwas blaustichig aus, es schimmert in Natura aber auf jeden Fall lila und pink. Auf diesem Foto kann man es etwas besser sehen, auch wenn es etwas unscharf ist:

Nails of the week, essence

Ich bin mal wieder happy mit meinen „Nails of the week“. Spezielle Topper sind eine schöne Möglichkeit, mal einen etwas anderen Nagel-Look zu kreieren. Hinzu kommt, dass man mit diesen Lacken einen tollen Look für kleines Geld bekommt. 🙂

Essence Colour & Go Lack um 1,55 € UVP, Nail Art Special Effects Topper um 1,75 € UVP

Wie gefällt euch der Look? Was tragt ihr in dieser Woche? 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

16 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Hey meine liebe Smiley 🙂

    das ist ja vielleicht ein hübsches Nageldesign. Die Farbkombi ist klasse, auf Nude in Kombi mit einem lila Glitter-Topper wäre ich nie im Leben gekommen.
    Aber das harmoniert wirklich ganz toll und macht richtig was her.
    Hach ich bin schon zum Fan deiner Nails of the Week geworden.

    Liebste Grüße an dich, hab ein tolles WE!
    Deine Bib :*

    Gefällt mir

    1. Hallo Bib!
      Mir gefällt die Kombi auch ganz gut, bisher habe ich sowas auch noch nicht getragen, aber ich entdecke gerade die Topper für mich. 😉
      Oh, das freut mich sehr!!! Eine Motivation für die nächste Woche. 🙂

      Danke, das wünsche ich dir auch! 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Smiley,

    das Design ist sehr hübsch und genau nach meinem Geschmack. Ohne künstliches Licht auf den oberen Fotos gleicht er dem KIKO Cupcake, nur in „glatt“.
    Auf dem unteren sieht man die hübschen Glitzereffekte in Rosa, das sieht wunderschön aus.
    Ich mag auch hochglänzende Oberflächen und gebe immer ’ne ordentliche Portion Topper darüber.
    Ich hab mir gerade gestern einen ganz neuen Glitzer-Topper in Grün auf einem blau- und mintfarbenen Lack aufgetragen.
    So, nun trag ich Dich mal in meine Blogroll ein, damit ich beim nächsten Mal gleich an Dich denke.

    Hab ’nen tollen Sonntag, bis bald und liebe Grüße
    von Marion

    Gefällt mir

  3. Hallo Marion,
    ein liebes Dankeschön für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir der Look so gut gefällt. Ich schaue bei dir auch gerne regelmäßig vorbei und bestaune deine tollen Nagellooks. 🙂
    Oh, supi, da freue ich mich, wenn du jetzt öfter vorbeischaust! 🙂

    Liebe Grüße, Smiley

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s