Allgemein

Gewonnen bei Artdeco!

Gestern flatterte mal wieder eine schöne Überraschung in den Briefkasten! Über die Artdeco Produkttester App auf Facebook habe ich einen tollen Nude-Lack aus der Art Couture Nail Lacquer-Serie gewonnen:

Artdeco Art Couture Nail Lacquer

Über sowas freue ich mich immer total! 🙂 Und Nude ist bei mir mehr als willkommen, ich liebe diese zarten, natürlichen Töne. Ich freue mich jetzt sehr, den Lack in der nächsten Woche mal auszuprobieren. Mir schwebt da schon was für die „Nails of the week“ vor. 😉

Eure Smiley 🙂

Advertisements

6 thoughts on “Gewonnen bei Artdeco!”

  1. Wie toll, Glückwunsch liebe Smiley ❤ ich freue mich für dich. Hach ja Nude kommt ja immer wie gelegen, anscheinend hat Artdeco das wohl geahnt 🙂
    Ich wünsche dir viel Freude damit und bin schon gespannt auf den Look.

    Liebste Grüße an dich, Bib :*

    Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank, Bib! 🙂
      Ich werde den Lack gleich diese Woche ausprobieren und bin schon sehr gespannt! Ich Fläschchen sieht er schon mal sehr schön aus. 🙂
      Liebe Grüße zurück! :-*

      Gefällt mir

    1. Ich habe ihn noch nicht benutzt, das werde ich wohl morgen schaffen. Ich denke auch, dass ich durch die zarte Farbe bestimmt zwei Schichten auftragen muss.
      Bisher fand ich Nagellack von Artdeco immer sehr gut, die Qualität stimmt. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s