Allgemein

Mein Gewinn aus dem Manhattan #paywithapost Gewinnspiel!

Diese Woche fängt auch mal wieder sehr gut an!! Nachdem ich bereits gestern noch mal tolle Post aus England bekommen habe (den Inhalt bzw. die Produkte zeige ich euch demnächst, wenn sie getestet wurden), klingelte auch heute der Briefträger. Schaut mal, was ich tolles bekommen habe:

Manhattan #paywithapost

Über die Facebook-Seite von Manhattan gab es in der letzten Woche eine tolle Aktion. Die Marke hatte einen Hashtag-Shop geöffnet, bei dem ihr euch so ein tolles Bundle sichern konntet, nur indem ihr diesen Post auf Facebook oder Twitter mit #paywithapost teilt. Die erste Runde hatte ich gar nicht wirklich mitbekommen, so schnell war alles weg. Überraschenderweise gab es dann noch eine Zweite, die ich durch Zufall mitbekommen habe. Und obwohl die Aktion schon seit 10 Minuten lief, konnte ich mir noch ganz knapp das Bundle sichern.
Es sind wirklich tolle Produkte drin, auf die ich mich jetzt sehr freue. Einige werde ich euch demnächst bestimmt noch genauer vorstellen. 🙂
Habt also ab und an ein Auge auf die Facebook-Seite von Manhatten, denn es könnte sein, dass es so eine Aktion nochmal geben wird. 🙂

Eure Smiley 🙂

11 thoughts on “Mein Gewinn aus dem Manhattan #paywithapost Gewinnspiel!”

    1. Danke Hibble!
      Die Lacke sehen toll aus, vor allem das knallige Rot und der Goldglitzer. 🙂
      Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, dann drücke ich für’s nächste Mal umso mehr die Daumen! 🙂
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

  1. Hallo Smiley 🙂

    Das war echt eine tolle Aktion! Die könnte es wirklich viel öfters geben… Und Deine Schätzchen sind auch einfach nur klasse! Viel Spaß damit 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

    Gefällt mir

  2. Herzlich Glückwunsch allerliebste Smiley 😀 Da hast du wieder was feines gewonnen. Du bist ein kleiner Glückspilz.
    Dann kann ich mich ja jetzt auf ein rot-schwarzes Nails Of the Week freuen 🙂
    Ich bin gespannt auf deine Reviews, vor allem die BB Cream würde mich interessieren.

    Viel Spass mit den Produkten und viiiele liebe Grüße
    Deine Bib ❤

    Gefällt mir

    1. Dankeschön Bib!! :-*
      Ja, das stimmt. Zur Zeit bin ich wirklich ein Glückspilz, ich mache aber auch bei vielen Sachen mit. Irgendwann zahlt es sich mit etwas Glück aus. 😉
      Ja, ich überlege auch schon, was für Designs ich mit den Lacken in nächster Zeit anstelle…;)
      Die BB Cream macht mich auch sehr neugierig. Wie du ja weißt, bin ich ein großer Fans solcher Cremes und nun sehr gespannt, ob Manhattan an meinen Liebling von Garnier rankommt. 😉
      Liiebe Grüße zurück! 🙂

      Gefällt mir

  3. Hallo liebe Smiley,

    wie schöön, Glückwunsch.
    Ich habe auch eines bekommen, aber mittlerweile hatte ich mich schon reichlich mit „Schwarz-Rot-Gold“ eingedeckt und hab mich entschieden, es zu verschenken. So hat eine meiner Follower noch die Chance, es zu gewinnen.
    Hoffen wir, dass wir bis ins Finale hübsche Deutschland-Nägel tragen können. 🙂

    Liebe Grüße von Marion.

    Gefällt mir

    1. Hallo Marion,

      das finde ich ja sehr nett von dir, dass du dein Bundle verlost. Da wird demnächst bestimmt jemand sehr glücklich sein. 😉
      Ich freue mich schon darauf, die Produkte auszuprobieren. Gerade Nagellack lässt mich ja immer schwach werden. 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

