Allgemein

Crazy Popcorn – das Gourmet Popcorn

Popcorn essen wir fast alle gerne. Ob nun gesalzen oder süß – für viele gehört die leckere Mais-Knabbererei einfach zu einem guten Blockbuster dazu. Heute möchte ich euch Crazy Popcorn, das etwas andere Popcorn, vorstellen.


© Crazy Popcorn

Über Crazy Popcorn

Crazy Popcorn wurde 2011 mit dem Grundsatz gegründet, hochwertiges Premium-Popcorn herzustellen. Dafür werden nur gentechnisch unbehandelte Maiskörner verwendet. Besonders prägnant sind die ausgefallen Sorten, wie z.B. Erdbeer-Joghurt, Heidelbeer-Sahne und Apfel Lemon. Zur Zeit stehen für das besondere Geschmackserlebnis 15 verschiedene Sorten zur Verfügung.

Crazypopcorn GmbH
Berliner Straße 62
63128 Dietzenbach

Kontaktdaten:
Tel: +49 6074 2399999
Fax: +49 6074 2399997
Web: http://www.crazypopcorn.de
eMail: info@crazypopcorn.de

Meine Testprodukte

Für meine Blogvorstellung hat mir Crazy Popcorn freundlicherweise zwei Sorten zur Verfügung gestellt: Crazy French Caramel und Crazy Himbeer Energizer.

Crazy Popcorn

Crazy Himbeer Energizer

Crazy Himbeer Energizer

„Das ist ja ein süsses Früchtchen!

Ja, jedoch VORSICHT …

Manch süsse Frucht wurde, wie bekannt, schon zum bitteren Verhängnis.
Mit dem Allerschlimmsten muss hier natürlich nicht gerechnet werden. Im Gegenteil!
Den vollen Geschmack der Himbeere mit der schon ungeheuer anmutenden Schärfe der Habanero in Einklang gebracht zu haben, ist hier in perfekter Weise gelungen.
Rot, süss und scharf.“

Crazy Popcorn gibt es in PET-Dosen zu je 50g. Jede Dose ist gut versiegelt, sodass für Frische auf jeden Fall garantiert wird.

Crazy Himbeer Energizer

Himbeer-Popcorn? Klingt interessant. Erst einmal war ich überrascht, wie frisch das Popcorn ist. Da es ja schon abgefüllt ist und somit nicht kurz vorher frisch zubereitet wird, hätte ich gedacht, dass es vielleicht etwas pappig sein könnte. Aber weit gefehlt. Das Popcorn ist richtig knusprig und kross. So muss das sein! 🙂

Crazy Himbeer Energizer

Gut, dass auf der Dose schon darauf hingewiesen wurde, dass diese Sorte auch eine gewisse Schärfe hat. Zuerst schmeckt man das knusprige und und süße Popcorn, welches wirklich einen leckeren Himbeer-Geschmack hat. Doch dann kommt die Schärfe…hui. 😉 Wirklich eine ungewohnte, wenn auch gute Geschmackserfahrung.

Crazy French Caramel

Crazy French Caramel

„Zutiefst cremig und angenehm süß sind die Attribute die unsere neuste Popcorn Kreation Crazy French Caramel am besten beschreiben. Paris, die Stadt der Liebe und der Gourmets ist die Geburtsstunde dieser Popcornsorte. Leichte Kaffeearomen treffen auf französisches Karamell. Nur die besten Zutaten von höchster Qualität werden verwendet und ergeben diese einzigartige Komposition. Erhältlich in unserer trendigen PET Dose verwöhnt Crazy French Caramel Auge und Gaumen gleichermaßen und gibt Ihnen das Gefühl ein echter Pariser zu sein.“

Diese Sorte war von den zwei Testprodukten mein Favorit. Es ist angenehm süß, für meinen Geschmack genau richtig. Man schmeckt eine leichte Kaffee- und Caramel-Note heraus, was wirklich lecker ist!

Crazy French Caramel

Das Popcorn ist richtig kross und knuspert schön beim Kauen. Diese Sorte hat’s mir wirklich angetan. Wenn man einmal anfängt, kann man schlecht wieder aufhören. 😉

Der Onlineshop

Das Popcorn wird in 50g PET-Dosen zu je 4,30 € angeboten und kann über den Onlineshop der Seite erworben werden
Zahlen könnt ihr via Vorkasse und Paypal. Ab 20 € Bestellwert wird versandkostenfrei geliefert.
Zusätzlich zu den einzelnen Sorten könnt ihr auch das „Craaaazy Angebot“ nutzen. Da bekommt ihr einen Mix aus 10 Dosen der verschiedenen Sorten für 29,99 € und spart somit 10 € im Gegensatz zum Einzelkauf.

Mein Fazit

Crazy Popcorn ist wirklich mal eine Abwechslung zum normalen Popcorn, was man sonst so bekommt. Die Sorten sind teilweise sehr ausgefallen, aber dennoch lecker. Das Popcorn schmeckt durch die gute Verpackung wie frisch und ist sehr knusprig.
Der Preis ist natürlich nicht mit dem aus dem Supermarkt zu vergleichen. Dafür ist die Qualität bei Crazy Popcorn auch besser und diese Sorten bekommt man einfach nicht im normalen Laden. Für den besonderen Moment oder als kleine Abwechslung zwischendurch ist es eine tolle Sache, für jedes Mal wäre es mir dann aber auch etwas zu kostspielig. Auf Partys kommt es aber bestimmt auch gut an. 🙂

*hier* gelangt ihr zur Homepage von Crazy Popcorn.

Ein ♥-liches Dankeschön geht an Crazy Popcorn für die Testprodukte!

Eure Smiley 🙂

6 thoughts on “Crazy Popcorn – das Gourmet Popcorn”

  1. Oh wie schön, pinkes Popcorn ❤
    ich finde beide Varianten lesen sich toll, das Himbeer Popcorn ist durchaus wohl noch einen Ticken exotischer, aber ich kann mir die Kombi mit der Schärfe sehr lecker vorstellen.
    Und das mit dem Karamel wäre glaube ich auch vollends meins.
    Ich finde die Idee die dahinter steckt schon gut, schade dass die Produkte nicht im Ladel erhältlich sind, da ich mir schlecht vorstellen kann, mein Popcorn demnächst online zu bestellen.
    Nichts desto Trotz eine tolle Vorstellung meine liebe Smiley 🙂

    Sonnige Grüße sendet dir Bib

    Gefällt mir

    1. Ich danke dir meine Liebe! 🙂
      Ja, das stimmt. Im Laden würde man vielleicht noch eher dazu greifen.
      Geschmacklich ist es wirklich super. Ich hatte schon länger kein Popcorn mehr gegessen und könnte mich glatt wieder daran gewöhnen. 😉
      Liebe Grüße an dich!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

