Beauty

*Aufgebraucht im Juni*

Nachdem es in den letzten zwei Monaten keinen „Aufgebraucht-Post“ gab, da sich irgendwie kaum was geleert hat, gibt es jetzt mal wieder einen für Juni. Das habe ich im letzten Monat geleert:

Aufgebraucht im Juni

Gillette Satin Care Rasiergel
Benutze ich sehr gerne. Es gibt zwar sicher günstigere, aber ich finde es seit längerem einfach besser als die Varianten von den Drogeriemärkten. Es hat einen angenehmen Geruch, eine schöne blaue Farbe und schäumt gut auf. Der Rasierer gleitet wirklich sehr gut und glatt über die Haut, sodass man sich nicht oft schneidet.

Um 2,15 €

Ebelin acetonfreier Nagellackentferner
Den benutze ich schon seit einiger Zeit und bin wirklich zufrieden mit dem Produkt. Erst kürzlich wieder nachgekauft. Der Nagellack wird gut und recht schonend entfernt und der Geruch ist auch nicht allzu penetrant. Ich finde, dass er meine Nägel nicht zu sehr beansprucht oder kaputt macht, weswegen ich immer wieder gerne zu dem Produkt greife. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Um 0,95 €

Garnier In der Dusche-Bodylotion
Diese Variante für trockene bis sehr trockene Haut ist zur Zeit mein Lieblings-in der Dusche-Produkt. Der Duft ist wirklich toll und die Haut wird schön weich. Trockene Stellen suche ich bei mir danach vergeblich. Der schöne Duft ist für ein paar Stunden zu schnuppern, was ich prima finde. Nicht ganz billig, Pflege und Duft haben mich aber überzeugt, sodass ich auch weiterhin zu dem Produkt greifen werde.

Um 3,40 €

Oral-b Blend-a-med Zahnpasta sanftes Weiß
Diese Zahnpasta war mal in einer Lieblinge-Box von dm drin. Ich kannte schon eine andere Variante, Tiefenreinigung, die mir sehr gut gefallen hat und die ich auch immer noch verwende. Die Zahnpasta hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ob meine Zähne aber wirklich weißer geworden sind, kann ich nicht sagen. Ich finde, mit der Variante „Tiefenreinigung“ erreiche ich da mehr. 🙂

Um 2,65 €

L’oréal Paris Skin Perfection Tagespflege

Diese Tagescreme von L’oréal speziell für Haut ab 25 soll Rötungen und Poren sichtbar mindern und die Haut weicher machen. Ich habe sie als Nachtcreme verwendet, da ich morgens immer eine BB Cream verwende. Nach anfänglichen, kleinen Irritationen wurde die Haut schön weich und Rötungen minimal gemindert. Meine Poren haben sich aber nicht groß geändert. Da verspricht L’oréal meiner Meinung nach ein bisschen viel. Mir hat die Creme trotzdem recht gut gefallen, der Preis lässt mich dann aber doch vor einem Nachkauf zögern.

Um 13 €

Garnier BB Cream

Meine absolute Lieblings-BB Cream bisher! Die Variante für fettige bis Mischhaut hat einen recht natürlichen Ton und lässt sich auch mit den Fingern gleichmäßig auftragen. Dabei wird die Haut für mehrere Stunden mattiert, sodass man vor Glanz erstmal keine Angst haben braucht. Bei regelmäßiger Anwendung soll die Haut zudem schöner werden und Unreinheiten minimiert werden. Unreinheiten sind bei mir tatsächlich weniger geworden. Ebenfalls toll ist der LSF 20, so brauche ich mir keine Gedanken um Sonnenschutz machen (natürlich nur, wenn man es nicht übertreibt 😉 ). Der Preis ist auch prima!

Um 6,95 €

Nivea Pure Effect Control Shine Tagespflege
Diese mattierende Tagespflege von Nivea gefällt mich recht gut und die habe ich auch schon öfter nachgekauft. Das Hautgefühl ist angenehm, da die Creme nicht allzu stark mattiert. Für stark fettende Haut wäre sie daher wahrscheinlich nicht ausreichend. Für meine Mischhaut ist das aber eigentlich genug.

Um 4 €

Balea Aqua Augenpflege
Dieses Produkt benutze ich schon seit einigen Jahren sehr gerne. Ich finde, sie ist ideal, wenn man noch kein Anti-Aging verwenden will, aber dennoch ein Spezialprodukt möchte, um Augenfältchen vorzubeugen.
Sie lässt sich gut auftragen und zieht recht schnell ein. Die Haut wirkt gut befeuchtet. Werde ich sicher noch einige Zeit verwenden, bevor ich irgendwann auf Anti-Aging umsteige. 😉

Um 3 €

Nivea Soft & Intensive Handcreme
Diese Creme ist mittlerweile meine Stamm-Handcreme geworden. Sie hat zwar den typischen Nivea-Geruch, den ich nicht so mag, lässt sich aber sehr gut auftragen und zieht vor allem schnell ein. Abends eingecremt, habe ich morgens schöne weiche Hände. Werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen! 🙂

Um 1,95 €

Dontodent Zahnseide
Auch ein Standard-Produkt in meinem Bad. Angenehm für die tägliche Anwendung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das wird demnächst auch wieder nachgekauft.

Um 1,45 €

So, das war mein Beauty-Müll vom letzten Monat. Kennt ihr die Produkte und habt sie vielleicht auch selbst schon benutzt?

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “*Aufgebraucht im Juni*”

  1. Fleißige Smiley 🙂
    der Ebelin Nagellack Entferner ist wirklich klasse und ich kaufe diesen auch immer wieder nach. Hier bekommt man für kleines Geld ein Top Produkt.
    Die Garnier In der Dusche-Bodylotion habe ich auch noch hier stehen und sie wartet noch auf ihren Einsatz. Ich bin ja genauso ein Fan dieser Produkte und freue mich schon sie anzuduschen.
    Die Garnier BB Cream habe ich auch noch hier stehen. Obwohl ich sie gut finde, kommt sie nicht ganz so oft zum Einsatz, irgendwie bekomme ich davon trockene Stellen 😦 Schade denn sonst finde ich die wirklkich klasse.

    Liebste Grüße an dich, fühl dich gedrückt :*

    Gefällt mir

  2. Hi Bib,
    mit dem Nagellackentferner kann ich dir nur zustimmen!
    Oh, du musst die Bodylotion unbedingt mal ausprobieren, die ist wirklich schön! 🙂
    Manchmal bekomme ich davon auch etwas trockene Haut, ich habe aber das Gefühl, dass das je nach Tagesform ist. 😉 Meist ist sie genau richtig.
    Viele liebe Grüße zurück! :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

