Allgemein

dm Haul Juli

Ich war mal wieder ein bisschen bei dm shoppen. Ein paar Sachen mussten nachgekauft werden, aber auch das ein oder andere Teil aus einer Limited Editions ist in’s Körbchen gewandert. Hier kommt mein Juli dm Haul:

dm Haul Juli

Balea Rasiergel Summer Garden und Blueberry Love

Obwohl ich ja seit längerer Zeit Rasiergel von Gillette benutze, konnte ich durch die süße Verpackung einfach nicht widerstehen. Ich finde sie so schön, dass ich mich im Laden gar nicht für eine Sorte entscheiden konnte. Also habe ich einfach beide genommen und bin schon sehr auf die Düfte gespannt und wie sehr es bei der Rasur pflegt. 🙂

Balea Mango Mambo Bodylotion

Ich besitze bereits das Duschgel aus dieser Limited Edition und finde den Duft einfach prima. So kam jetzt auch mal die dazugehörige Bodylotion in’s Einkaufskörbchen, schließlich weiß man ja nie, wie lange Produkte aus LE’s erhältlich sind. Auch hier bin ich sehr auf die Pflegeleistung und das Dufterlebnis gespannt! 🙂

Essence Nail Art Stickers

Diese Sticker sehen so ähnlich wie die von Fing’rs aus, die ich für meine letzten „Nails of the week“ verwendet habe. Der Unterschied liegt auf jeden Fall beim Preis, denn die von Essence kosten 1,25 €, die von Fing’rs 2,85 €. Da spart man also mehr als die Hälfte! Ich hoffe, Essence hat die Sticker langfristig im Sortiment. 😉

Catrice I’m Dynamite Nail Polish

Dieser Lack verlässt in Kürze das Sortiment und war daher reduziert. So konnte ich noch ein kleines Schnäppchen machen. Ich bin ja ein Fan von Catrice Nagellack und so freue ich mich sehr über den Neuzugang in meiner Sammlung! Er hat silberne Glitzerpartikel und macht sich bestimmt als Topper, aber auch Solo getragen sehr gut. 🙂

Essence Studio Nails Profi Nagelfeile

Diese Nagelfeile verwende ich schon seit Jahren. Man bekommt mit einem Produkt alles, was man für die Maniküre braucht: kürzen, reinigen, glätten und polieren. Ich komme sehr gut mit ihr aus und habe mir wegen Abnutzungserscheinungen mal wieder eine Neue gegönnt. 😉

dm Haul Juli

Theramed Original Zahnpasta

Dieses Produkt verwende ich noch nicht so lange, finde es aber sehr gut. Das Zahngefühl stimmt nach dem Putzen und der Geschmack ist angenehm frisch. Für den Preis von gerade mal 1,15 € greife ich da gerne zu. 😉

Nivea Soft & Intensive Handcreme

Meine Standard-Handreme, die ich euch auch schon in meinem „Aufgebraucht-Post“ von Juni kurz vorgestellt habe. Da ich meine Hände tagsüber so gut wie nie eincreme, brauche ich abends eine intensive Pflege. Mit dieser Handcreme komme ich sehr gut aus, die Pflegeleistung stimmt und sie zieht schnell ein. 🙂

Nivea Satin Sensation Deo

Durch einen Produkttest von Rossmann bin ich vor ein paar Wochen an das neue Deo aus dem Hause Nivea gekommen. Mir hat es aufgrund des milden und zarten Duftes und der guten Deo-Leistung so gut gefallen, dass ich es mir gleich nachgekauft habe. Auch den Roll-on werde ich mir besorgen, wenn er demnächst verbraucht ist.

Scholl Fußpflege Balsam

Ich hatte mal wieder Lust darauf, eine neue Fußcreme auszuprobieren. Ich verwende sonst immer eine von Neutrogena, die wirklich sehr gut pflegt. Im Sommer darf es aber auch mal ein fruchtiger Duft sein, weshalb ich zu dieser Variante von Scholl gegriffen habe. Diese hat zur Zeit sogar noch 33% mehr Inhalt und kostet 2,75 €. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie ich finde.

Balea Aqua Augenpflege

Auch dieses Produkt habe ich euch kürzlich in meinem „Aufgebraucht-Post“ kurz vorgestellt. Eine angenehm pflegende Augencreme, wenn man noch nicht auch Anti-Aging setzt. Seit mehreren Jahren bei mir in Gebrauch und sicher auch noch eine Weile. 🙂

So, das war mein erster dm Haul in diesem Monat. Einige der Produkte stelle ich euch sicher demnächst noch in Reviews vor.
Mal sehen, was demnächst noch in mein Einkaufskörbchen wandern wird. 😉

Was habt ihr diesen Monat schon in der Drogerie geshoppt?

Eure Smiley 🙂

2 Gedanken zu „dm Haul Juli“

    1. Danke, ich bin auch happy. 😉 Balea hat zur Zeit wirklich schöne Sachen auf dem Markt, früher war das gar nicht so meine Marke, aber inzwischen greife ich da öfter zu. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

