Allgemein

Die dm Lieblinge im Juli

Das Wetter hatte heute endlich mal ein wenig Gnade mit mir und die Regenwolken der letzten Tage haben sich zum Glück erstmal verzogen. Also habe ich mich heute bei tropischen Temperaturen, dafür aber trocken, auf’s Rad geschwungen um meine Lieblinge-Box des Monats Juli abzuholen.

dm Lieblinge Juli

Auch wenn ich mich sehr auf die Box gefreut habe, ein bisschen Wehmut war auch dabei. Denn mein Abo endet mit dieser Box und ich muss erstmal eine Runde aussetzen, bevor ich wieder mein Glück versuchen darf. 😦
Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Inhalt dieser Box nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Das Abo startete im Mai grandios mit einer wirklich tollen Box. *Hier* könnt ihr sie euch nochmal anschauen. Die Juni-Box mit dem Motto „WM“ war etwas durchwachsen, einen Teil der Sachen habe ich verschenkt und so wenigstens noch jemand anderen happy gemacht. *Hier* geht’s zur Juni-Box.
Die Juli-Ausgabe hinterlässt bei mir dieses Mal sehr gemischte Gefühle, aber seht selbst:

dm Lieblinge Juli

Gillette Body Rasierer

Mhmm, schon wieder ein Rasierer in der Box. War in der ersten Box wenigstens noch einer für Frauen, so gab es in dieser und der letzten im Juni einen für Männer. Drei Rasierer während eines Abos finde ich jetzt nicht so prickelnd. Allgemein in jeder Box Männerprodukte muss ich wirklich nicht haben. Aber ich kann den Rasierer ja auch benutzen. 😉

6,95€

Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender

Haushaltsartikel sind ab und an ja immer drin, aber ein Topfreiniger? Da hätte ich wirklich etwas mehr erwartet und finde, dass das nicht unbedingt in die Lieblinge-Box rein muss.

1,25 €

Herbal Essences clearly naked Shampoo und Spülung

Diese Pflegeserie ist ganz neu von Herbal Essences. Der Duft ist schön fruchtig, bei mir ist diese Duftrichtung immer beliebt. Die Produkte sind ohne Silikone und andere schädlichen Substanzen und ich bin neugierig, wie die Pflegeleistung ist. Zwar benutze ich für mein gefärbtes Haar in der Regel lieber Produkte für coloriertes Haar, auf’s Ausprobieren freue ich mich trotzdem schon.

Je 1,85€

Balea Fuss-Peeling Lovely

Ein Fußpflegeprodukt jetzt im Sommer finde ich sehr praktisch und Balea verwende ich zur Zeit eh sehr gerne. Da dürfen sich meine Füße demnächst über eine kleine Abreibung, und ich mich über streichelzarte Haut freuen. 😉

2,45€

Paradies Fotobuch-Software-CD

Das war auch wieder ein Produkt, wo ich dachte: „Mhmm, muss das jetzt sein?“ Ich finde, das passt nicht so wirklich in so eine Box, die sich hauptsächlich um Pflegeprodukte dreht. Fotobücher gestalte ich eh sehr selten, mal schauen ob ich Verwendung für die CD habe.

kostenlos

So, das waren die Lieblinge im Juli. Diese Box kommt dieses Mal auf einen Wert von 14,35 € und ist damit die mit dem geringsten Wert aus dieser Aborunde. Das finde ich aber in Ordnung, da die ersten zwei Boxen einen hohen Wert hatten.
Leider ist auch in dieser Box nicht soo viel für mich dabei. Die Pflegeserie von Herbal Essences vielleicht, wenn meine Haare sie mögen. 😉 Das Fußpeeling finde ich auch noch schön, aber noch ein Rasierer, ein Topfreiniger und die Fotobuch-Software-CD, die anscheindend kostenlos ist, haben mich nicht so überzeugt.

Was meint ihr? Wie findet ihr den Boxeninhalt?

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “Die dm Lieblinge im Juli”

Kommentar verfassen

