Allgemein

essie Kollektion "haute in the heat"

Heiße Tage kommen – und noch heißere Nächte! Dafür ist haute in the heat, die ungezähmte Sommer-Kollektion von essie, einfach perfekt.

Die wilden Sommerfarben erhältst du ab Mitte Juli in allen Drogeriemärkten, die essie führen.

urban jungle

fierce, no fear

roarrrange

strut your stuff

ruffles and feathers

haute in the heat

Joa, ganz nett. Aber nicht unbedingt ganz meine Farben. Ich stehe zur Zeit mehr auf Lacke, die noch etwas Besonderes haben, wie z.B. Glitzer oder holographische Effekte. 🙂 Obwohl ich den Weißen schön finde, so eine Farbe habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung.

Eure Smiley 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s