Allgemein

Labello Lipbutter Blueberry Blush

Anfang des Jahres kamen die neuen Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, Rasberry Rosé und das Original auf den Markt. Passend zum Sommer gibt es jetzt die Lip Butter Blueberry Blush. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl lässt sich einfach mit dem Zeigefinger auf den Lippen verteilen. Zusätzlich werden die Lippen mit einem fruchtigem Blaubeer-Aroma, einem Hauch von Farbe und Glanz verwöhnt.

Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht

Die Labello Lip Butter Blueberry Blush duftet nicht nur fruchtig nach Blaubeeren sondern schmeckt auch so! Sie enthält nämlich sowohl Duft- als auch echte Aromastoffe, die man in der Lebensmittelindustrie nutzt. Die Aromen werden daher nicht nur als Duft über die Nase wahrgenommen sondern regen auch den Geschmackssinn an.

•Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
•Mit Hydra IQ Formel

Füllmenge: 16,7 g
Preis: UVP 2,69 €

Die Lip Butter Blueberry Blush ist ab sofort in Rossmann Filialen erhältlich.

Mhmm, das klingt ja sehr gut. Der Duft ist bestimmt toll und die Pflege angenehm. Ich habe auch schon mal Lip Butter verwendet, die ist prima abends vor dem Schlafen. Morgens wacht man mit wunderbar weichen und zarten Lippen auf. 🙂
Auch der Tiegel gefällt mir gut.

Eure Smiley 🙂

Advertisements

4 thoughts on “Labello Lipbutter Blueberry Blush”

  1. Awww auf diesen bin ich auch schon ganz heiß, ich habe ja derzeit die Vanille/Macadamia Variante und bin total begeistert. Die Pflege ist super und der Duft einfach göttlich ❤

    Liebste Grüße an dich ;*

    Gefällt mir

    1. Vanille/Macadamia klingt aber auch sehr gut. Aber Blaubeere macht mich auch schon echt neugierig. 😉
      Lipbutter ist wirklich schön, für tagsüber finde ich aber Stifte praktischer. 🙂
      Viele liebe Grüße zurück! 🙂

      Gefällt mir

  2. Hab in mir gestern bei Rossmann gekauft, aber anstatt am Hbf (wo er 2.65 kostet) habe ich ihn bei mir in der Ecke bei Rossmann geholt und nur 2.25 bezahlt 😉 und er ist toll.

    Letzte Woche erst im Nivea Haus die anderen Sorten getestet, fand ich alle nicht so toll, überraschenderweise nicht mal Karamell.

    Gefällt mir

    1. Immer schön, wenn man ein kleines Schnäppchen machen kann. Dann hat man noch mehr Freude mit dem Produkt. 😉 Die Sorte klingt ja schon vielversprechend…;)

      Da scheint Labello in diesem Punkt ja besser als Nivea zu sein…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s