Allgemein

***Bee Natural Verlosung – fruchtig frische Lippenpflege!***

Passend zum Sommer verlose ich zwei Pflegesets von Bee Natural an euch! Die fruchtigen und erfrischenden Varianten „Peppermint“ und „Mango“ sorgen auch bei heißem Wetter für gute Laune und wunderbar weiche Lippen. Und das ist euer Gewinn:

Bee Natural Verlosung Peppermint und Mango

Zu gewinnen gibt es zwei Sets mit je einer Sorte Mango und Peppermint für euch und zwei weitere Sorten Peppermint zum Weitergeben an Freunde, Bekannte oder Verwandte.

Bitte beachtet die folgenden Teilnahmebedingungen:

Teilnahmebedigungen

-Seid oder werdet Leser meines Blogs über Blog-Connect, Bloglovin‘ oder werdet Fan meiner Facebookseite. Alle Möglichkeiten mir zu folgen findet ihr auf der rechten Seite meines Blogs.
-Liked die Facebookseite von Bee Natural, da dies der Sponsor der Produkte ist.
-Kommentiert unter diesen Beitrag, wo ihr mir unter welchem Namen folgt. Nur Kommentare unter diesem Post gelten als Teilnahme.
-Gebt bei der Teilnahme in der Kommentar-Maske eine gültige Email-Adresse an. Diese ist nicht öffentlich sichtbar und dient allein zur Gewinnbenachrichtung.
-Wenn ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern.
-Gewinnversand nur innerhalb Deutschlands!
-Das Gewinnspiel läuft vom 21.07 bis zum 31.07 um 23.59 Uhr.
-Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe, werden die Preise neu verlost.
-Die Teilnahmebedingungen können sich während des Gewinnspiels ändern.

Über das Teilen des Gewinnspiels würde ich mich sehr freuen! 🙂

Viel Glück, eure Smiley 🙂

24 thoughts on “***Bee Natural Verlosung – fruchtig frische Lippenpflege!***”

  1. Huhu !
    Ich folge dir hier , zählt das auch ??
    Dafür habe ich bei FB geteilt 🙂
    Mhmm , Pfefferminze auf den Lippen kann ich mir so gar nicht vorstellen !? Aber ich hüpfe trotzdem in dein Töpfchen , um das rauszubekommen !
    liebe grüße hibble

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    ich bin Fan Deiner Facebook-Seite (und der von Bee Natural) und folge Dir dort als „Turid Gaartz“. Besonders auf die Sorte Mango bin ich gespannt, Pfefferminze stelle ich mir bei der momentanen Hitze aber auch ziemlich erfrischend vor.

    Liebe Grüße
    Turid

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    ich folge dir über Blog-Connect und bin Fan deiner Facebookseite, beides als Nicole Rebiger.
    Von Bee Natural kenne ich bis jetzt nur die Sorte Pomegranate und fand die super, diese beiden würde ich natürlich auch gerne kennenlernen 🙂

    Gefällt mir

  4. hallo, ich folge dir und deinem blog per facebook und blogconnect unter melanie gerl.
    bin scchon lange gespannt auf bee natural. wäre supertoll wenn es mit dem gewinn klappen würde

    lg
    melanie gerl

    Gefällt mir

  5. Hallo,
    ich folge dir bereits seit längerem über Bloglovin‘ unter meinem Namen „Nadine Schlomann“ und bin natürlich auch Fan deiner Facebook Seite unter meinem Namen.
    Ich habe schon so viel über Bee Naturals gelesen, aber leider noch nie in den Genuss gekommen zu testen. Ich hoffe es klappt diesmal 😉

    Sonnige Grüße von der schönen Ostsee.

    Gefällt mir

  6. Hallo Smiley,

    danke dass du dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite gepostet hast 🙂 Ich werde es gleich mal teilen.
    Und nun hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf, habe bisher nämlich noch nie einen Bee Natural ausprobiert.

    Ich folge dir auf Facebook unter Eileen Schleicher.

    Liebe Grüße
    Eileen

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    Gefällt mir

  7. Hallo liebe Smiley,

    ich versuche mein Glück jetzt auch mal bei dir 🙂
    Ich folge dir über Facebook und die beantrag Seite wurde natürlich auch gelike!

    Mach weiter so, ich freue mich immer sehr über deine Beiträge!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

