Allgemein

Wilkinson Sword Hydro Silk

Heute stelle ich euch den Neuling unter den Damenrasierern von Wilkinson vor, den Wilkinson Sword Hydro Silk. Dieser war in einer meiner Lieblinge-Boxen von dm enthalten.

Wilkinson Sword Hydro Silk

„Dank wasseraktiviertem, feuchtigkeitserhaltendem Serum und 5 Curve Sensing Klingen mit einzigartigen Skin Guards beschert der Hydro Silk seidig-glatte Haut zum Verlieben.“

Wilkinson Sword Hydro Silk

Optisch gefällt mir der Rasierer gut, Blau passt einfach immer schön ins Bad und ist ja fast schon eine klassische Farbe bei Rasierern. Das Handstück ist angenehm geformt, sodass es gut in der Hand liegt.
Die 5 Klingen gleiten gut über die Haut und sorgen bereits in einem Zug für Glätte. Ich benutze immer Aufsätze mit mindestens 4 Klingen, weil die Rasur so einfach am schnellsten und gründlichsten ist.
Der Kopf passt sich gut an die Körperkonturen an, sodass ich mich bisher kaum geschnitten habe.

Wilkinson Sword Hydro Silk

Das Serum, dass sich in kleinen Kammern oben und unten am Kopf befindet, wird durch Wasser aktiviert und sorgt in Verbindung mit Rasiergel für ein hervorragendes Gleiten. Sie halten bis zu 3 Rasiergängen, danach muss man sich auf das Rasiergel verlassen. 😉

Praktisch finde ich die Halterung, die in der Packung enthalten war. So kann man den Rasierer im Bad in die Dusche oder einfach an eine andere Stelle hängen, sodass man ihn immer griffbereit hat.

Wilkinson Sword Hydro Silk

Fazit

Mir gefällt der neue Hydro Silk von Wilkinson sehr gut. Er liegt gut in der Hand und sorgt mit seinen 5 Klingen und dem wasseraktiviertem Serum für eine gründliche und glatte Rasur. Die Klinge hat eine gute Haltbarkeit und kann locker einige Mal verwendet werden. Definnitiv ein Produkt, dass ich weiter verwenden würde! 🙂

Wilkinson Sword Hydro Silk Handstück mit Klinge um 9,95 € UVP

3er Set Klingen um 10,95 € UVP

Eure Smiley 🙂

4 Gedanken zu „Wilkinson Sword Hydro Silk“

  1. Hallo Smiley, schöner Beitrag. 🙂
    Ich mag den neuen Wilkinson Sword Hydro Silk auch sehr, habe ihn mir gekauft. Er rasiert gut und ganz schonend. . Ich finde ihn auch super. LG Conny ❤

    Gefällt mir

  2. Hey liebe Smiley,

    ich hab den Shaver kürzlich für „der Beautyblog“ getestet und mag ihn auch ganz gerne.
    Hach, der Riesen-Nachteil sind die recht teuren Klingen, gelle? Er rasiert aber schön gründlich und sanft.

    Liebe Grüße von Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

