Allgemein

Mein toller Gewinn von den Konsumgöttinnen!

Wer von euch bei dem Produkttestportal „Konsumgöttinnen“ registriert ist, weiß dass man dort durch verschiedene Aktionen wie Testberichte schreiben, Kommentare etc. Bonuspunkte sammeln kann. Zweimal im Jahr gibt es eine Verlosung, bei der man tolle Preise gewinnen kann. Je nachdem, wieviele Punkte man gesammelt hat und in welcher Punktekategorie man ist. Je mehr Punkte, desto teurer und hochwertiger die Preise. Und nun hatte ich das erste Mal überhaupt bei der Verlosung Glück und habe gleich so einen tollen Preis abgesahnt:

Philips Sonicare Air Floss Gewinn von den Konsumgöttinnen

Ein Philips Sonicare AirFloss! Wow, ich freue mich total! Die perfekte Ergänzung zu meiner Sonicare Schallzahnbürste. 🙂

Habt ihr schon einmal Glück bei der Bonuspunkteverlosung der Konsumgöttinnen gehabt?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu „Mein toller Gewinn von den Konsumgöttinnen!“

  1. Ist ja süß, man erinnert sich an mich ;).
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ein Wahnsinns-Gewinn. Viel Spaß damit.
    Ich hatte bei den Konsumgöttinen auch noch nie Glück & etwas gewonnen. Man freut sich da besonders. LG Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s