Allgemein

dm Haul Juli

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und mal wieder das Glück einen schönen dm-Gutschein abzusahnen. 🙂 Lange halten die nie und so juckte es mich schon seit dem Wochenende in den Fingern…heute ging ich dann endlich auf Beutezug, ich hatte schon etwas im Kopf, was ich mir gerne holen möchte. Es könnte mit den Neuheiten von Treaclemoon zu tun haben. 😉 Das wanderte heute bei mir in’s Körbchen:

dm Haul Juli

Treaclemoon iced Strawberry dream

Bei der neuen, limitierten Bodylotion von Treaclemoon konnte ich nicht nein sagen. Eine neue Größe, neuer Preis und noch bessere Pflegeeigenschaften hatten mich neugierig gemacht. Nach meinem „The Raspberry kiss“ werde ich bald wohl nicht nur nach Himbeere, sondern auch nach Erdbeere duften. 🙂 Die Bodylotion stelle ich euch auf jeden Fall demnächst vor!

Casting Creme Gloss

Da bald wieder Haare färben auf dem Programm steht, habe ich mal eine neue Nuance von Casting Creme Gloss ausprobiert. Mit der Firma habe ich mir damals das allererste Mal die Haare gefärbt und war von Farbe, Glanz und Pflege begeistert. Da bei mir im dm leider nur dunklere Nuancen angeboten wurden, bin ich irgendwann auf andere Farben umgestiegen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie mir dieses helle Schoko-/Haselnussbraun gefallen wird.

essie „Spaghetti Strap“

Essie hatte mich schon lange gereizt. Ich muss aber gestehen, dass ich bei dem Preis bisher immer zu geizig war. Nachdem ich kürzlich aber eine kleine Miniflasche eines Lacks als Beigabe einer Zeitschrift hatte und mir der Lack sooo gut gefallen hat, führte mich mein Gang dieses Mal auch zum Essie-Regal. Die rosa Nude-Nuance hat mich gleich verzaubert und auch ein paar andere Farben locken mich…ooh, ich glaube in nächster Zeit könnte es teuer werden. 😉

Ebelin Haarspange

Auch ein Accessoire durfte dieses Mal mit. Ich war schon länger auf der Suche nach einer großen Haarklammer, die meine langen und dicken Haare ein bisschen bändigt. Bisher hatte ich aber lediglich kleinere Spangen gesehen, die meine Löwenmähne aber nicht hätten zähmen können. 😉 Umso glücklicher war ich, als ich dann Diese gefunden habe. 🙂

So, das waren meine dm Hauls in diesem Monat. Was habt ihr euch denn Schönes gegönnt?

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “dm Haul Juli”

  1. Huhu meine Liebe :*

    auch auf diesem Wege noch mal herzlichste Glückwünsche nachträglich. Schau schnell in dein Email Postfach, ich habe dich angeschrieben 🙂
    Toller Einkauf, mit Gutscheinen macht das Ganze doch noch viel mehr Spass.
    Halt mich unbedingt mal auf dem Laufenden wie die Treaclemoon BL sich so schlägt.
    Ich mag Essie Lacke auch total und ich hoffe doch schwer, dass es mit Spaghetti Strap ein Nails of the Week gibt. Vor dem Lack stand ich nämlich auch schon einige Male 🙂

    Sonnige Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht dir Bib :*

    Gefällt mir

  2. Danke meine Liebe! :-*
    Oh ja, ein Blogbeitrag über die Treacloon Bodylotion ist schon fest eingeplant. 🙂
    Jepp, ein NOTW gab es soger heute damit. 😉

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

