Allgemein

***Bee Natural Verlosung – die Gewinner stehen fest!***

Wieder ist eine Verlosung zu Ende gegangen und ich freue mich, dass ihr wieder so zahlreich teilgenommen habt. Über eure lieben Kommentare und das positive Feedback freue ich mich immer sehr! An Zwei von euch möchte ich nun etwas davon zurückgeben und euch mit der tollen Lippenpflege von Bee Natural beschenken, die ich persönlich zur Zeit auschließlich verwende. 🙂

Bee Natural Verlosung Peppermint und Mango

Ausgelost wurde wieder mit der Fruitmachine und diese zwei Glücklichen haben gewonnen:

Bee Natural Gewinner 1

Melanie S

Bee Natural Gewinner 2

und Martina B

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Ihr bekommt in Kürze eine Email von mir, also checkt schön eure Postfächer. 😉

Alle anderen: euch drücke ich für das nächste Mal die Daumen, ein neues Gewinnspiel ist für demnächst schon in Planung. 🙂

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “***Bee Natural Verlosung – die Gewinner stehen fest!***”

Kommentar verfassen

