Allgemein

*Nails of the week*

Bevor ins Wochenende gestartet werden kann, bekommt ihr wieder meine allwöchigen „Nails of the week“. Mein „golden touch“ Design ist irgendwie nicht ganz so geworden, wie ich es wollte.

Nails of the week, Manhattan

Zuerst habe ich zwei Schichten eines knallroten Lacks von Manhattan aufgepinselt. Der Lack aus der „quick dry“ Serie hatte wirklich eine gute Trocknungszeit. Da ich danach aber noch mit striping Tape arbeiten wollte, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe den Lack gute 30 Minuten durchtrocknen lassen.

Nails of the week, Manhattan

Dann habe ich mit striping Tape jeweils ca. ein Drittel des Nagelbetts schrägt abgeklebt. Für den gold-Farbenen Touch sorgte der Lotus Effect Nail Polish Glitter, ebenfalls von Manhattan. Bis ich die Stripes wieder abgezogen habe, habe ich ungefähr 15 Minuten gewartet.

Nails of the week, Manhattan

Dann vorsichtig die Streifen abziehen und mit Topper versiegeln. Und jetzt kommt das, was mir nicht gut gefallen hat. Die Streifen haben beim Abziehen Kleberückstände hinterlassen, die man auf den Fotos auf den Nägeln auch sehen kann. Das fand ich sehr ärgerlich! Das liegt wohl dann an meinen Stripes, wahrscheinlich muss ich mir dann demnächst noch Andere holen, mit denen ich die Nägel für Designs abkleben kann, die sowas nicht machen. Sieht ja sonst auch doof aus und sorgt für Frust.

Nails of the week, Manhattan

Ansonsten gefällt mir die Kombi eigentlich recht gut. Das nächste Mal würde ich den Glitzerbereich an manchen Nägeln nur etwas größer machen. Übung macht eben den Meister, das muss man als Nail-Art Neuling auf jeden Fall bedenken um nicht frustriert das Handtuch zu werfen. 😉

Wie gefällt euch der Look? Sagt euch die Kombi zu?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

10 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Na das nenne ich mal ein sattes Rot meine liebe Smiley 🙂
    Der Look gefällt mir gut, vor allem weil der Bling Bling Anteil das Ganze noch mal besonders macht.
    Striping Tape sollte ich auch mal wieder verwenden, damit kann man so wunderschöne Effekte zaubern. Einfach schön ❤

    Ein tolles Wochenende wünmscht dir deine Bib

    Gefällt mir

  2. Oh ja, das Rot ist wirklich knallig! 🙂
    Welches Tape verwendest du denn sonst? Meins hinterlässt ja leider diese unschönen Kleberückstände beim Abziehen…

    Liebe Grüße zurück! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s