Allgemein

*Nails of the week* (Nachtrag)

Hach ja, endlich wieder bloggen! 🙂 Den Auftakt mache ich mit den „Nails of the week“ aus der letzten Woche. Der Look hat mir so gut gefallen, dass ich ihn euch unbedingt noch zeigen möchte.

Nails of the week, p2, Catrice

Ich wollte unbedingt meine neuen Dotting tools ausprobieren und habe mich für einen gepunkteten Look entschieden.
Dafür habe ich als Basislack „160 love connection“ aus dem last forever Sortiment von p2 verwendet und in zwei Schichten aufgetragen. Für die Dots habe ich „Heavy Metalilac“ von Catrice benutzt, welchen es leider inzwischen nicht mehr im Handel gibt. Eine vergleichbare Farbe tut es natürlich auch. 🙂

Nails of the week, p2, Catrice

Den Basislack gut trocknen lassen. Dann mit einem Dotting tool (eine feine Haarklammer tut’s auch) viele kleine Punkte eng an der Nagelspitze setzen. Je höher es den Nagel raufgeht, desto weniger Punkte habe ich gesetzt und es sozusagen „auslaufen“ lassen.

Nails of the week, p2, Catrice

Die Farbe für die Dots gibt man am Besten auf ein Stück Alufolie. Da die Dotting-Spitze recht schnell verklebt, sollte man auch ein Tempo beiseitelegen, um die Spitze zwischendurch abzuwischen, damit die Dots schön klein bleiben.

Nails of the week, p2, Catrice

Dann ca. 5 Minuten warten, bevor der Top Coat den Look versiegelt. Mir gefällt dieses Nail-Design sehr gut, die beiden Farben harmonieren hervorragend.

Nails of the week, p2, Catrice

Damit könnte ich mir auch sehr gut einen Ombré-Look vorstellen. Das muss ich demnächst mal ausprobieren. 😉

Und was meint ihr? Gefällt euch das Design?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu „*Nails of the week* (Nachtrag)“

  1. Huhu Smiley,

    Dein Nageldesign ist einfach so süß! Ich mag ja gerne diese zarten Rosa-Töne, dazu passt das Lila einfach sehr gut. Schöne Vorstellung 😀

    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende, Sabine

    Gefällt mir

  2. Hey meine Liebe,
    dein Nagel Design ist zauberhaft! Ich mag Dots einfach total gerne, ich finde sie einfach nur putzig. Die von dir ausgewählte Farbkombi ist super, würde ich glatt weg auch so tragen wollen. Auch in Kombination mit einem Ombre Look fände ich das toll, ich hoffe das kriegen wir bald zu sehen 🙂

    Allerliebste Grüße von deiner Bib ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s