Allgemein

*Nails of the week*

So, jetzt zeige ich euch auf den letzten Drücker noch meine „Nails of the week“ von dieser Woche. Ich bin immer noch total verliebt in meinen Lack von essie, und so durfte er auch in dieser Woche auf meine Nägel. 🙂

Nails of the week, essie

Ein kleines Extra sollte aber auch noch her, und so habe ich den Ringfinger noch mit Strasssteinen in einer passenden Farbe verziert, die ich mir vor kurzem gekauft habe.

Nails of the week, essie

Bei solchem Glitzerkram schlägt mein Herz immer etwas höher. Wenn man es etwas auffälliger mag, kann man auch jeden Nagel mit den Steinen verzieren. Mir hat für den Anfang aber Einer gereicht, ich denke aber dass es in Zukunft ruhig noch mehr glitzern darf. 😉

Nails of the week, essie

Ich bin immer noch sehr happy mit „Spaghetti Strap“ von essie, die Farbe ist so schön „candy“, gleichzeitig aber sehr dezent und nicht so tussig. Und die Haltbarkeit ist wirklich toll, ebenso wie der Auftrag und das super glatte und glossy finish.

Nails of the week, essie

Die Strasssteine sind durch die dicke Schicht Topper zum Verzieren leider etwas matt geworden, bzw. der Schliff ist dadurch etwas verdeckt, was ein bisschen schade ist. Sonst würden sie sicher noch ein bisschen mehr funkeln. 😉 So ist die Haltbarkeit aber sehr gut und auch nach drei Tagen hat sich noch kein Steinchen gelöst.

Nails of the week, essie

Ich werde demnächst sicher wieder vor dem essie-Regal in der Drogerie kleben bleiben, wäre doch schade, wenn „Spaghetti Strap“ hier ganz alleine bei mir zuhause bleibt. 😉

Was durfte in dieser Woche bei euch auf die Nägel? Arbeitet ihr gerne mit kleinen Extras wie Strasssteinchen?

Eure Smiley 🙂

2 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Sieht toll aus meine Liebe ❤ der Lack passt ja auch wunderbar zu unserer Nude-Leidenschft 😉 das Design ist einfach nur niedlich und zaubert noch mal ein tolles Extra auf die Nägel. Sehr Schön.
    Ich finde es toll dass du den Lack noch mal zeigst, ich finde daran merkt man, dass man davon auch wirklich begeistert ist. Bei meiner Vielzahl an Lacken wechsel ich ja irgendwie permanent, aber es fällt mir dann auch immer schnell auf, wenn ich welche davon dann in kürzeren Abständen öfter trage. Die mag ich dann wohl besonders gerne 🙂

    Liebste Grüße an dich und einen erholsamen Sonntag wünscht dir deine Bib :***

    Gefällt mir

    1. Danke liebe Bib! Genau, wieder was für unsere Nude-Passion. 😉
      Mir geht’s mit den Lacken genauso, meine Sammlung hält sich zwar bis jetzt noch in Grenzen, aber seit ich mit dem Bloggen angefangen habe, kommen dauernd irgendwie Neuzugänge hinzu. 🙂

      Herzliche Grüße zurück! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

