Allgemein

Tolle Post von Manhattan!

Gestern erreichte mich mal wieder ein Paket, welches mich zum Strahlen gebracht hat. Als Nagellack-Fan gibt es ja fast schon nichts Schöneres, als Produkte noch vor dem Verkaufsstart ausprobieren zu können. Diese Schätzchen sind also die Neuzugänge in meiner Sammlung:

Manhattan Birthday Colours

Über die Entwickler-Plattform Unser Aller wurden vor ein paar Monaten Leute gesucht, die eine neue Manhattan Nagellack-Kollektion mitentwickeln möchten. Die Marke feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum und hat als Dank die „Birthday Colours“ komplett von den Fans entwerfen lassen.

Manhattan Birthday Colours

Ich war happy zu einem Kreis von ausgewählten Mitentwicklern zu gehören und habe daraufhin fleißig Farbpigmente vermischt und meine Entwürfe kreiert. Diese wurden zwar letztendlich leider nicht für die Kollektion berücksichtigt, manche Farben ähneln meinen Ideen aber sehr, sodass ich die Kollektion natürlich sehr schön finde. 🙂

Manhattan Birthday Colours

Die fleißigsten Teilnehmer haben als Dank eine kleine Auswahl aus den fertigen Lacken bekommen, die es erst im Herbst im Handel geben wird. Ich freue mich riesig über meine 5 Lacke, die Farben treffen genau meinen Geschmack und werden für die kommenden Wochen sicher in meinen „Nails of the week“ auftauchen. 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

6 thoughts on “Tolle Post von Manhattan!”

  1. Ja sie sind echt schön 😉 Treffen selbst meinen Geschmack, die waren sicher gut 😉
    Hab mir gestern auch seit langem mal wieder welche von Manhattan gekauft 🙂
    Ich mach bei sowas meisten nie mit oder bei Gewinnspielen. Ich habe bei sowas eh immer Pech 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s