Allgemein

*Nails of the week*

Da es in dieser Woche doch mal wieder den einen oder anderen schönen Tag gab, feierte der Sommer auch auf meinen Nägeln ein kleines Revival. Diese Mal durften sie mit meinem „Jump in the pool“-Look strahlend blau glitzern wie der Ozean.

Nails of the week, jump in the pool, Catrice, essence

Verwendet habe ich dieses Mal einen blauen Lack von Catrice, den ich mir vor ein oder zwei Jahren mal gekauft habe. Hinzu kam ein toller 3D Glitzerlack von essence. Dieser ist mittlerweile aber leider aus dem Sortiment verschwunden.

Nails of the week, jump in the pool, Catrice, essence

Wer diesen Lack genauso toll findet wie ich, kann gerne sein Glück bei meinem Gewinnspiel versuchen. Derzeit verlose ich ja ein Nail Art-Set, indem auch dieser Lack enthalten ist.
Der blaue Lack von Catrice hatte so eine tolle Deckkraft, dass bereits eine Schicht gereicht hat, was wirklich selten ist.

Nails of the week, jump in the pool, Catrice, essence

Normalerweise braucht man schon ca. 2 Schichten für ein tolles, deckendes Ergebnis. Aber umso besser, da spart man beim Lackieren ein bisschen Zeit.
Nach einer kurzen Trockenzeit habe ich dann eine großzügige Schicht des essence Toppers aufgetragen. Wow, der Look sah plötzlich einfach nur super schimmernd aus! Dafür sorgen die vielen kleinen und großen Schimmerpartikel des Effekt-Toppers:

Nails of the week, jump in the pool, Catrice, essence

Ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so toll glitzernd wird. In Natura kommt der Effekt noch mehr rüber als auf den Bildern und es sieht einfach nur super aus!
Zum Schluss noch eine Schicht Topper für schönen Glanz aufpinseln und fertig ist ein super Sommer-Look! 🙂

Nails of the week, jump in the pool, Catrice, essence

Die Haltbarkeit ist auch gut, auch nach ein paar Tagen zeigt sich Tipwear nur an ein paar kleinen, unauffälligen Stellen. Nur das Entfernen wird durch den Glitzerlack wahrscheinlich mal wieder eine Tortur. 😉 Die nehme ich für einen schönen Look aber gerne in Kauf. 🙂

Was meint ihr? Gefällt euch der Look? Trag ihr ab und zu auch gerne Blau auf euren Nägeln?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

4 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Liebe Smiley,

    wie superhübsch Du ihn lackiert hast, das sieht spitzenmäßig aus. Ich mag solche größeren Spiegelflakes auch unheimlich gerne bei Toppern.
    Bin doch so eine Glitzertante, aber das weißt Du ja. 🙂 Ja, ab und zu dürfen es Aquatöne sein, sie passen zu Jeans und können sogar elegant wirken.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    von Marion

    Gefällt mir

  2. Huhu Marion,
    dachte mir schon, dass dir der Look gefallen wird, wo ich doch schon öfters etwas Blaues bei dir habe funkeln sehen. 😉
    Genau, je mehr Glitzer desto besser. Zu viel kann ein Lack meiner Meinung nach nie glitzern. 😉

    Liebe Grüße an dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s