Lifestyle

Meine neue Tasche aus der BON’A PARTE Herbstkollektion

In der letzten Woche habe ich euch bereits ein Teil aus der Herbstkollektion des Fashion Labels BON’A PARTE gezeigt.
Heute möchte ich euch meine neue Tasche von BON’A PARTE zeigen:

Ledertasche BON'A PARTE

Details:

„Aus weichem Leder. Mit Magnetverschluss. Innentaschen, davon eine mit Reißverschluss. Mit solidem Tragegriff und verstellbarem Schultergurt. Höhe: 35 cm, Breite: 42 cm.“

Die Tasche ist aus echtem Leder, was man beim Auspacken auch gleich riecht. Ich finde diesen typischen Ledergeruch ja angenehm, irgendwie erinnert er mich an irgendwas aus meiner Kindheit. 🙂
Die Tasche ist ziemlich geräumig und daher perfekt für mich, da ich immer einiges mitschleppe. Sei es eine Wasserflasche, Tempos, Handy, etwas zu essen usw. Da bekomme ich auf jeden Fall alles rein. 😉

Ledertasche BON'A PARTE

Innen ist sie in einen einzigen großen Raum aufgeteilt, an der Taschenwand finden sich die üblichen kleinen Fächer für das Handy und den Geldbeutel. Außerdem gibt es an der Taschenwand noch ein mittelgroßes Fach mit Reißverschluss. Diese kleinen Zusatzfächer sorgen dafür, dass nicht allzu großes Chaos entsteht und man unnötig nach einzelnen Sachen suchen muss.

Ledertasche BON'A PARTE

Sehr schön finde ich auch die großen goldenen Buttons, die für ein optisches Highlight sorgen und wieder, typisch für die Marke wie ich finde, ganz unaufgeregt und lässig für das gewisse Extra sorgen.
Geschlossen wird die Tasche mit einem goldenen Magnetknopf:

Ledertasche BON'A PARTE

Ich habe bei Taschen zwar lieber einen Reißverschluss, damit man nicht versehentlich etwas verliert. Durch die Tiefe der Tasche dürfte so schnell aber nichts aus der Tasche fallen.
Geliefert wird die Ledertasche mit zwei verschiedenen Henkeln:

Ledertasche BON'A PARTE

Ein langer für das Tragen über der Schulter, ein kürzerer der die Tasche zur schicken Handtasche umfunktioniert:

Ledertasche BON'A PARTE
Ledertasche um 129,95 € UVP

Der kürzere Henkel lässt sich von der Tasche entfernen, falls man lieber nur auf den Längeren setzten möchte.

Mein Fazit

Auch dieses Piece aus der BON’A PARTE Herbstkollektion konnte mich mehr als überzeugen. Die Qualität ist wirklich toll, keinerlei Verarbeitungsfehler konnte ich entdecken. Dies ist selbst bei teureren Marken nicht selbstverständlich. Die Mode von BON’A PARTE gefällt mir im Allgemeinen sehr gut, weil es nicht unbedingt Kleidung ist, die man an jeder Ecke sieht. Ich mag solchen Individualismus sehr gerne.

Ein großes Dankeschön geht an BON’A PARTE für das Sponsoring des Artikels! ♥

Eure Smiley 🙂

Advertisements

10 thoughts on “Meine neue Tasche aus der BON’A PARTE Herbstkollektion”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s