Allgemein

*Nails of the week*

In dieser Woche musste ich unbedingt meinen neuen Lack von essie ausprobieren. Um „blanc“ bin ich ja schon länger rumgeschlichen und jetzt konnte ich einfach nicht länger widerstehen. Eigentlich war Weiß für die Nägel nie so mein Fall, aber irgendwie habe ich mittlerweile Gefallen daran gefunden und für Nail Art ist er wirklich prima. Und so kam diese Woche dieser tolle Look auf meine Nägel:

Nails of the week mit essie und Astor

Mir hat er total gut gefallen und der Look ist gerade jetzt bei noch leicht gebräunter Haut wirklich ein Hingucker. Das Weiß ist wirklich strahlend und ich habe mit „blanc“ definitiv keinen Fehlkauf getätigt. 🙂
Nun mehr zum Look. Diese Produkte habe ich dafür gebraucht:

Nails of the week mit essie und Astor

Als Basisfarbe habe ich „blanc“ in zwei dünnen Schichten aufgetragen. Er hat toll gedeckt und ließ sich prima auftragen. Typisch essie. 😉
Dann habe ich ca. 5 Minuten gewartet, bis ich die Dots gemacht habe. Dafür am Besten ein Stück Alufolie und ein Tempo bereitlegen. Einen Tropfen des roten Lacks von Astor auf die Folie geben und dann nacheinander mit einem Dotting-Tool kleiner werdende Punkte setzen. Dafür habe ich verschiedene Dot-Größen verwendet. Alternativ kann man natürlich auch Zahnstocher oder Haarnadeln nehmen. Ich benutze für sowas ja lieber immer so kleines Spielzeug. 😉

Nails of the week mit essie und Astor

Während man die Punkte setzt, sollte man zwischendurch immer die Spitze des Tools ein bisschen abwischen, damit die Dots gleichmäßig werden.
Danach habe ich ca. eine halbe Stunde gewartet, bis ich noch eine Schicht Topper drüberlackiert habe. Es ist wichtig so lange zu warten, damit die Dots nicht verwischen. Man sollte wirklich nur schnell und kurz drüberpinseln, sonst können kleine Wischer an den Punkten auftreten. Bei mir ist es größtenteils gut gegangen, nur an kleinen Stellen kann man ganz kleine Wischer sehen.

Nails of the week mit essie und Astor

Ich habe mich total in den Look verliebt und werde ihn so ähnlich bestimmt in Zukunft auch nochmal tragen. Ganz wunderbar finde ich meinen weißen Lack von essie, der wirklich toll deckt, strahlend Weiß ist und prima für Nail Art zu verwenden ist. Damit werde ich sicher noch einige Looks zaubern. 🙂

Hier noch ein kleiner Hinweis für alle Nail Art-Fans: bei Anny läuft derzeit eine schöne Aktion, bei der ihr eure Nail Art-Looks hochladet und einen Anny-Lack gratis bekommt. Wird euer Look zum Gewinnerlook-gewählt, gibt es sogar bis zu 30 Lacke. Wahnsinn! 🙂
Alle Infos dazu gibt es *hier*.

Eure Smiley 🙂

13 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Huhu!:) Bin über Blogzug auf deinem schönen Blog gelandet und ich muss dir mal sagen, dass ich eigentlich keine Testblogs mag:D weil die Berichte immer so öde sind, aber deinen Blog mach ich gerne leiden:)

    Und zu deinem Post : Deine Nails sind richtig schön geworden, ich persönlich bin ein großer Fan von Essie blanc, aber bin noch nie auf die Idee gekommen ganz simpel einfach punkte drauf zu machen, das sieht so toll aus !:) ❤

    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und man liest soch hoffentlich bald wieder, denn du hast eine neue FOllowerin ❤

    Gefällt mir

    1. Huhu,
      oh dankeschön! Da freue ich mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Da muss ich doch auch mal bei dir vorbeischauen. 🙂

      Toll, dass dir der Look gefällt. Ich bin ja erst kürzlich ein Fan von blanc geworden, habe aber schon öfters gehört, dass er sehr gut ankommt. Also auch bei dir. 🙂
      Dankeschön, dass wünsche ich dir auch! 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe Smiley,

    🙂 nun bin ich Dein 4. Networked-Follower.

    Ich finde Deinen Look total süß, Pünktchen machen immer gleich gute Laune und ein weiß-rot-Design passt super zu Jeans und weißer Kleidung.

    Jaaaa, die ANNY-Aktion, hab auch schon ein paar Designs eingereicht, das wäre doch hammer solch eine Kollektion zu gewinnen, ich drück uns mal die Däumchen.

    Liebe Grüße von Marion

    Gefällt mir

    1. Oh danke, liebe Marion! Da freue ich mich. 🙂

      Mir hat er auch richtig gut gefallen und habe mich ein bisschen in den Look verliebt. 😉 Sowas ähnliches wird es bestimmt nochmal geben. 🙂

      Oh ja, bin da auch total motiviert und drücke uns Beiden die Daumen! Vielleicht haben wir ja Glück und ein Look von uns wird ausgewählt. Und wenn nicht, dürfen wir uns immerhin über einen schönen Lack freuen. Prima Aktion! 🙂

      Liebe Grüße an dich 🙂

      Gefällt mir

  3. Huhu Smiley,
    lieben Dank für deinen Besuch, habe nun auch zu dir gefunden.

    Dein Desig ist wirklich richtig hübsch geworden. Diese Dotting-Tools scheinen toll zu funktionieren.

    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

