Allgemein

Aufgebraucht im August

Der August zog meiner Meinung nach viel zu schnell an uns vorbei. Kaum zu glauben, dass der letzte Sommermonat nun schon hinter uns liegt und der Herbst so langsam auf uns wartet. Ich will noch nicht! 😀 Obwohl ich auch ein Herbst-Fan bin, ich geb’s ja zu. 😉 Vielleicht bekommen wir ja auch da ein bisschen Sonne ab.
Letzten Monat habe ich wieder ein paar Produkte verbraucht, die ich euch gerne in meinem Post zeigen möchte. Was wird nachgekauft, was landet für immer im Abfall?

Aufgebraucht im August

Clarins Multi Active Nachtcreme

Diese Creme habe ich als Luxusprobe geschenkt bekommen. Sie soll für die junge Haut ab 30 sein, die zu ersten Fältchen neigt. Ich bin zwar (oder Gott sei Dank? 😉 ) noch ein bisschen jünger, habe aber durchaus Gefallen an der Creme gefunden. Sie ist sehr gut eingezogen und hat die Haut toll gepflegt. Würde ich mir vielleicht sogar zulegen, wenn’s mit den ersten Fältchen losgeht, wenn der Preis nicht wäre. Über 50 € (oder waren es sogar 80 €?) sind mir dann doch ein bisschen zuviel…

Balea Handcreme mit Veilchenduft

Anfangs war sie wegen des Dufts gar nicht so meins, mittlerweile finde ich sie aber sehr schön. Die Fluid-artige Konsistenz lässt sie sehr gut auf den Händen verteilen und sie zieht auch recht gut weg. Prima, um sie nochmal im Herbst zu benutzen. Für den Winter würde mir die Pflege allerdings nicht reichen.

Balea Peeling mit Mandarinen- und Orangenduft

An diesem Peeling habe ich ja wirklich einen Narren gefressen! Ich habe es mir bereits schon nachgekauft und bin echt richtig begeistert davon! Der Duft ist toll und die mikrofeinen Peelingkörnchen machen die Haut wirklich richtig schmusig-weich. Ich verwende es einmal in der Woche und meine Haut hat sich wirklich verbessert. Vor allem der Hautton ist gleichmäßiger geworden. Ein tolles Produkt! 🙂

Balea Augen Make-up Entferner

Diesen Entferner verwende ich schon länger und bin eigentlich recht zufrieden mit ihm. Obwohl ich keine wasserfesten Produkte benutze, verwende ich ihn lieber in waterproof, da man dann nicht so doll schrubbeln muss. Dadurch hat man allerdings auch einen leichten Fettfilm um die Augen, was ich nicht soo toll finde. Zur Zeit schaue ich mich nach Alternativen um. Ab und zu habe ich einfach gerne mal etwas Abwechslung. Diesen hier würde ich aber auch wieder kaufen.

Balea Aqua Augenpflege

Zu dieser Pflege habe ich mittlerweile schon häufiger etwas geschrieben, weswegen ich mich jetzt hier etwas kürzer fasse. Schönes Produkt, wenn man noch kein Anti Aging braucht, pflegt ausreichend und beugt durch die Feuchtigkeit Fältchen vor. Mein Standard-Augenpflegeprodukt. 🙂

Catrice Eyeshadow Base

Diese Base von Catrice habe ich wirklich gerne benutzt. Sie hat auch sehr lange gehalten, da ich mich nicht immer jeden Tag um die Augen herum schminke. Der Lidschatten hat durch die Base wirklich gut bis Abends gehalten. Leider gibt es sie mittlerweile nicht mehr im Catrice-Sortiment und eine Alternative von der Marke habe ich im Regal auch nicht entdecken können. Ich benutze zur Zeit eine Base von essence und bin mal gespannt, wie sie mir auf Dauer gefallen wird.

So, das war mein Beauty-Müll aus August. War letzten Monat noch Nivea Hauptbestandteil des Posts, so ist es in diesem Monat Balea. Irgendwie brauche ich wohl immer in Marken auf. 😉 Ist aber nur Zufall, da ich viele verschiedene Marken benutze. 🙂

Was habt ihr in diesem Monat gekillt? 🙂

Eure Smiley 🙂

Advertisements

6 thoughts on “Aufgebraucht im August”

  1. Ich bin auch ein Herbst Fan. Er könnte von mir aus schon im August anfangen… Grins.

    Hast du viel aufgebraucht bekommen. Die Lidschattenbasis von CATRICE kenne ich noch nicht, aber sie klingt gut von deiner Beschreibung.

    LG. Eva

    Gefällt mir

  2. Ja, war auch erstaunt. Immer schaffe ich soviel aber auch nicht. Ist immer Phasenweise, manchmal leert sich auch so gut wie gar nichts..

    Ja, die hätte ich auch gerne wieder nachgekauft. Schade, dass es sie nicht mehr gibt…

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s