Allgemein

Neues von Treaclemoon: warm cinnamon nights!

Pünktlich zur nahenden Herbstzeit bringt Treaclemoon die beliebte „warm cinnamon nights“ Serie wieder auf den Markt.

Das sagt Treaclemoon dazu:

„Alle, die es gerne gemütlich haben, bei Kuschelstimmung an flackernden Kerzenschein, flauschige Socken und eine dampfende Tasse Tee denken, dürfen sich freuen: Auf Wunsch unserer Fans kehrt die würzig-zimtige Limited Edition warm cinnamon nights zurück in den Handel. Auch in diesem Herbst und Winter wird der beliebte Kuschelduft wieder für behagliche Wohlfühlstimmung sorgen – und das nicht nur als Duschcreme, sondern auch als hautverwöhnende Körpermilch mit gaaaanz viel Pflegeeffekt für ein einzigartig sinnliches und streichelzartes Hauterlebnis!“

Beide warm cinnamon nights Pflegeprodukte gehen ab sofort bei ausgewählten Drogeriemärkten in den Verkauf. Die neue Körpermilch ist als 350ml-Flasche für 3,95 Euro UVP oder als 60ml-Probiergröße für 0,95 Euro UVP erhältlich. Die Duschcreme wird wie gewohnt als 500ml-Flasche zu einem Preis von 3,95 Euro UVP oder als 60ml-Probiergröße für 0,95 Euro UVP angeboten.

Eure Smiley 🙂

Advertisements

7 thoughts on “Neues von Treaclemoon: warm cinnamon nights!”

      1. Ich finde Zimt normalerweise auch eher grenzwertig, aber im Herbst und Winter sieht das anders aus. Gerade um die Weihnachtszeit werde ich sicher wieder viel mit Zimt backen, da dürfte das Duschgel nicht ganz so abwegig sein.

        LG. Eva

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s