Allgemein

Kleiner dm Haul September

Ich war mal wieder ein bisschen bei dm stöbern und ohne leere Hände gehe ich meist nie. Man sollte immer aufpassen, nicht zu viel Bargeld dabei zu haben. Es könnte passieren, dass es plötzlich auf wundersame Weise verschwunden ist, wenn man den Laden wieder verlässt. 😉

dm Haul September

Der Herbst ist mittlerweile ja eingekehrt und so ändert sich auch wieder ein wenig die Pflegeroutine bzw. die Produkte. Alles darf bald wieder etwas reichhaltiger sein.

dm Haul September

Die Nivea Sensitive Tagescreme durfte ganz neu bei mir einziehen. Bisher kenne ich nur die Nachtcreme, die ich seit einigen Wochen gerne verwende und ich bin schon gespannt, wie mir die Tagecreme gefallen wird. Ich werde sie öfter mal am Wochenende benutzen, wenn ich mal auf meine BB Cream verzichte oder wenn die Temperaturen demnächst wieder sinken und meine BB Cream als Feuchtigkeitsversorger nicht reicht.

Die Garnier Intensiv 7 Tage Bodylotion habe ich schonmal ein bisschen auf Vorrat gekauft. Zur Zeit creme ich noch sehr gerne mit Lotionen von Balea, im Herbst/Winter wird das wahrscheinlich nicht ganz reichen, sodass ich dann wieder vermehrt auf Garnier setze. Die Bodylotion gefällt mir so gut, da sie kaum ein klebriges Gefühl in der Kleidung hinterlässt, dabei aber die Haut intensiv pflegt.

dm Haul September

Auch ein bisschen was für die Nägel durfte dieses Mal mit. Gleich zwei Lacke aus der aktuellen „Feathered Fall“ LE von Catrice sind dabei. Diese gibt es erst seit Montag im Handel und ich habe an dem Tag direkt zugeschlagen. Normalerweise kaufe ich nur selten etwas aus Limited Editions, weil mir die Farben nicht so zusagen oder weil ich grad ein bisschen enthaltsamer leben möchte, was Make-up un Co. betrifft. 😉

p2 So Gold Nail Spa

Das So Gold Nail Spa von p2 hatte mich kürzlich schon in einem Blogger Newsletter sehr angelacht und nach näherem Betrachten im Laden durfte es dann mit. Mein aktuelles Nagelöl von p2 neigt sich langsam dem Ende entgegen und so wollte ich mal etwas Neues ausprobieren. Die ganze Aufmachung und die kleinen goldenen Glitzerpartikel haben mich schon ein bisschen verzaubert. 😉 Ich bin gespannt, was es kann…

Peacocktail

Bei diesem Lack aus der LE „Feathered Fall“ von Catrice konnte ich einfach nicht Nein sagen. „Peacocktail“ ist jetzt prima für den Herbst. Er ist sehr dunkel und die Farbe changiert zwischen dunklem grün, schwarz und lila. Je nach Lichteinfall sieht er immer etwas anders aus. Ich habe ihn bereits gestern lackiert und werde ihn euch vorraussichtlich morgen genauer vorstellen.

Feathered Fall Skie's Force

Auch ein zweiter Lack aus der LE hat nun ein neues Zuhause bei mir gefunden. „Skie’s Force“ ist petrolfarben aber auch hier schimmert der Lack je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben. Mal eher türkis bis petrol, mal eher grünlich. Ich hoffe, dass beim Tragen eher Petrol durchkommt, da ich für grünen Nagellack nicht so wirklich zu haben bin. 😉

So, das war mein kleiner Haul für dieses Mal. Wie schaut’s bei euch aus? Habt ihr schon etwas aus der „Feathered Fall“ LE von Catrice mitgenommen?

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “Kleiner dm Haul September”

  1. Ein toller Haul mit wirklich schönen Neuzugängen.
    Hach der Peacocktail, den habe ich so eben noch in deinem Blogpost angeschmachtet, er ist wirklich der ideale Herbstton, ich bin ganz verliebt. Auch Skie’s Force sieht toll aus, ich hoffe das wir den bald auch noch zusehen bekommen 🙂
    Mit der Körper- und Gesichtspflege habe ich mich auch schon reichhaltiger eingedeckt, bald muss es einfach ein Mehr an Pflege geben. Das Wetter lässt ja nicht mehr wirklich auf Spätsommerliche Tage hoffen 😦

    Hihi das mit dem Bargeld kenne ich doch zu gut, ich zahle jetzt auch nur noch mit Karte 🙂 (was noch viel viel schlimmer ist). Dm ist aber für und Beautyjunies auch wirklich vernichtend, ich bin schon gespannt auf deine nächsten Hamsterkäufe 😉

    Fühl dich gedrückt meine liebe Smiley :**

    Gefällt mir

    1. Hallo meine Liebe,

      jaaa, Skie’s Force habe ich soeben lackiert und stelle ich dann in den nächsten Tagen vor. 😀
      Ja, man merkt es doch wirklich enorm jetzt, wie schnell sich die Hautbedürfnisse verändern. Vor kurzem war der Body noch top gepflegt und jetzt zeigen sich schon erste trockene Stellen trotz cremen.

      Oh je, mit Karte wäre mir das zu riskant. Manchmal ist man ja wirklich nicht zurechnungsfähig und dann könnte das böse enden. 😉

      Herzliche Grüße zurück! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

