Allgemein

*Nails of the day*

Bevor ich euch gegen Ende der Woche wieder meine „Nails of the week“ mit einem neuen Nail Art-Look zeige, gibt es heute mal die „Nails of the day“, schließlich will ich euch auch den zweiten von mir geshoppten Lack aus der aktuellen „Feathered Fall“ LE von Catrice nicht vorenthalten.

Skie's Force von Catrice

Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf grünen Nagellack, aber „Skie’s Force“ hat mich dann doch irgendwie sehr zum Kauf angeregt. Er ist nicht nur grün, sondern enthält auch winzige kleine Blaupartikel, die den Lack je nach Lichteinfall mal türkis, dann wieder grün aussehen lassen.

Skie's Force von Catrice

Wie die anderen Lacke aus der LE, hat auch „Skie’s Force“ eher einen schmal Pinsel. Ich habe festgestellt, dass man bei diesen Lacken ruhig etwas mehr Farbe beim Lackieren aufnehmen kann, damit das Ergebnis gleichmäßiger wird. Normalerweise trage ich eher zwei dünnere Schichten auf, aber bei den Lacken aus der LE ist das Auftragen dann nicht so leicht. Also ruhig eine ordentliche Schicht pinseln. 🙂

Skie's Force von Catrice

Die Haltbarkeit des Lacks finde ich auch ganz gut. Die Fotos enttanden heute am dritten Tragetag und lediglich an einem Finger ist etwas Tip Wear zu sehen. Das ist also nicht schlecht.
Besonders schön finde ich den Lack abends oder bei eher schlechten Lichtverhältnissen, denn dann wirkt er farblich eher wie Petrol und die blauen Schimmerpartikel kommen voll zur Geltung.

Skie's Force von Catrice

Im direkten Licht wirkt er dadurch fast schon ein wenig metallisch. Alles in allem bin ich mit dem Lack eigentlich zufrieden, obwohl ich mich durchaus erst ein bisschen an die Farbe gewöhnen musste. Grün finde ich jetzt nicht ganz so alltagstauglich, aber mittlerweile finde ich es ganz in Ordnung. 😉

Skie's Force von Catrice

Habt ihr schon Produkte aus der aktuellen „Feathered Fall“ LE von Catrice geshoppt?

Eure Smiley 🙂

20 thoughts on “*Nails of the day*”

  1. Hola meine liebe Smiley, dass du dich als bekennende Nudeanhängerin an den Ton gewöhnen musst, steht ja mal außer Frage. So geht es mir auch immer mit so auffälligen Tönen. Aber man gewöhnt sich in der Tat recht schnell daran. Ich habe ja momentan auch meine Liebe zu kräftigen Tönen entdeckt und gerade bei Lacken, je außergewöhnlicher desto besser. Da macht sich Skie’s Force doch mal richtig gut. Auch ich bin nicht der große Grünfan, aber den Lack finde ich sehr schön und vor allem außergewöhnlich. Mir gefällt die Struktur und das Finish wirklich gut und du kannst es wirklich gut tragen.
    Mut zur Farbe sag ich da nur 🙂
    Vielen Dank fürs vorstellen, ich habe auf den Bericht schon gewartet 🙂

    Herzliche Grüße sendet dir wie immer deine Bib :***

    Gefällt mir

    1. Huhu liebe Bib,
      ja das habe ich mir schon gedacht, deshalb habe ich mich mit der Review auch ein bisschen beeilt. 😉 Man möchte den Lack bei Gefallen ja vielleicht noch nachkaufen und da muss man bei LE’s ja schonmal schnell sein.
      Knallige Farben finde ich sonst auf den Nägeln auch gut und fühle mich wohl damit, nur an grün musste ich mich erst noch gewöhnen. Aber durch den Blauanteil ging es recht fix. 😉
      Danke wie immer für deinen liebe Kommentar! :-*
      Viele liebe Grüße zurück…

      Gefällt mir

  2. Hey liebe Smiley,

    ich mag die Catrice-Effektlacke unheimlich gerne. Sie sind relativ preiswert und das Label bringt regelmäßig neue LEs. Manchmal sind die Editions so schnell wieder weg vom Fenster, dass man kaum eine Möglichkeit hat, seinen Liebling zu erhaschen.
    Ich habe einen ähnlichen grünen Lack von BeYu, stehe wie Du auch nicht unbedingt auf die Farbe aber der Effekt ist einfach toll. Genau wie auf Deinen hübschen Tragefotos, man muss ständig draufschauen. 🙂

    Liebe Grüße von Marion

    Gefällt mir

    1. Huhu Marion,
      ja ich bin auch ein großer Catrice-Fan und habe auch einige Lacke aus dem Standard-Sortiment.
      Oh ja, ich wollte mir auch noch einen Lidschatten holen, aber die Farbe gab es gestern nicht mehr. Ich hoffe, es wird nochmal aufgefüllt. 😉
      Ah, dann geht’s mit dem Grün nicht nur mir so. 🙂

      Liebe Grüße zurück…

      Gefällt mir

  3. Die Farbe sieht richtig toll aus. Bin so und so ein großer Fan von Catrice Nagellacken. Haber mir vor kurzem den London Calling und Mind The Red zugelegt, beide Farben sind toll. Bin froh das ich aus dieser LE noch was bekommen hab.

    LG, MilaLanusa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

