Allgemein

Aufgebraucht im September

Im letzten Monat wurde von mir nicht so viel geleert, dafür war es die Monate davor ja recht viel. Das ist immer Phasenweise und so gibt es für den letzten Monat nur einen kleinen Bericht. 😉

Aufgebraucht im September

Die Balea Mango Mambo Bodylotion hat mir sehr gut gefallen. Mittlerweile ist sie nicht mehr erhältlich, da sie aus einer Limited Edition stammte. Ich habe noch zwei Flaschen zuhause und freue mich schon darauf, sie zu benutzen. Der Duft ist einfach nur fruchtig und recht intensiv, sodass er mehrere Stunden wahrzunehmen ist. Einfach yummie, auch wenn die Pflege mittlerweile aufgrund des Jahreszeitenwechsels vielleicht nicht mehr reicht. So habe ich zur Not aber schon meine Frühlingsprodukte. Wird ja schließlich nicht so schnell schlecht. 😉

Über das Nivea Stay Clear klärende Gesichtswasser habe ich euch ja schonmal etwas erzählt. Mir gefällt es sehr gut und meine recht empfindliche Gesichtshaut kommt mit dem geringen Alkoholanteil ganz gut klar. Das Gesichtswasser reinigt wirklich gründlich und sorgt so nochmal für extra Frische und Reinheit. Ich bleibe erstmal dabei. 🙂

Die Oral-b blend-a med Tiefenreinigung Zahnpasta verwende ich seit einem Produkttest von vor längerer Zeit. Ich finde, dass die Zähne wirklich gründlich sauber werden und auch länger so bleiben als mit anderen Zahnpasten. Sie bekommen förmlich eine Schutzschicht und selbst nach dem Essen bleiben sie noch lange glatt. Einzig der Geschmack könnte noch etwas frischer sein. Ich werde sie trotzdem weiterhin kaufen und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

So, das war’s auch schon. Mal sehen, was ich diesen Monat platt kriege. 😉

Eure Smiley 🙂

Advertisements

6 thoughts on “Aufgebraucht im September”

  1. Die Creme habe ich auch gesehen, mich dann aber für ein Body Spray mit diesem Duft entschieden 😀
    Einfach nur himmlisch.
    Das Gesichtswasser muss ich mal probieren 🙂
    Hab auch sehr empfindliche Haut.
    Liebe Grüße
    Missmorti

    Gefällt mir

    1. Das Body Spray war bestimmt auch super!! Der Duft ist wirklich toll! 🙂
      Ja, ich komme ganz gut mit dem Gesichtswasser aus. Die meisten klärenden habe ich wegen des hohen Alkoholgehalts nicht gut vertragen. Meine Haut neigt eh zur Rötungen und das hat sie nur zusätzlich gereizt. Mit dem von Nivea hbe ich das nicht. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Das putzigste Aufgebraucht Posting das ich je gesehen habe :)Aber bei mit ist es auch immer phasenweise.
    Oh Mango Mambo war ja ein Bunkerkauf 😉 mir ging es damals mit der Balea Marulanuss Öl Pflege so, die gibt es ja auch nur über der Winter und ich habe das erste Jahr direkt vier Flaschen gebunkert. Man weiß ja nie ob die Sachen wieder kommen. Füpr diesen Winter habe ich schon ein Buddel gekauft, mein dm Haul folgt dementsprechend kürzlich 🙂

    Herzliche Grüße und einen kuscheligen Abend wünscht dir Bib ❤

    Gefällt mir

    1. Hihi, ja mehr wurde es einfach nicht. 😀 Bin ja generell eher sparsam, mal schauen was es diesen Monat so wird. 😉
      Jaaa, gebunkert wird immer wenn etwas richtig gut gefällt und bei Balea kann man sich das dann auch leisten. 😉
      Ui, da bin ich schon gespannt!! Ich war auch schon wieder shoppen und werde bald mal einen neuen Haul machen. 🙂

      Liebste Grüße zurück! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s