Allgemein

Mein Dankeschön vom Anny Nail Art Contest!

Hui, ich bin ganz begeistert! Heute brachte mit der Postbote meine Dankeschön-Lacke aus der tollen Anny Nail Art Aktion, die ich hier letztens schonmal erwähnt habe. Soo schöne Lacke haben nun ein neues Zuhause bei mir gefunden! 🙂

Anny Nail Art Contest Dankeschön

Ganze 8 Stück habe ich bekommen, wahnsinn! Ich bin immer noch ganz aus dem Häusschen und mega happy mit den Farben, die mir zum Glück alle gefallen.

Anny Nail Art Contest Dankeschön

Wow, was für ein Blau!! Und die Namen sind so süß…;)

Anny Nail Art Contest Dankeschön

Für mich als Nude-Fan sind diese Farben natürlich ein Traum! „Nude“ habe ich heute gleich ausprobiert und zeige ich euch morgen in meinen „Nails of the week“ im Glamour-style.

Anny Nail Art Contest Dankeschön

Grün ist zwar eigentlich nicht ganz so meins, ich denke aber dass sich damit ein schönes Nail Art kreieren lässt. Und Flieder mag ich sehr gerne. 🙂

Toll, oder? Ich hätte gar nicht mit so vielen Lacken gerechnet. Vor allem, da Anny ja auch nicht soo günstig ist. Einfach eine super tolle Aktion! 🙂

Wer von euch hat auch bei der Aktion mitgemacht und durfte sich schon über Dankeschön-Lacke freuen?

Eure Smiley 🙂

8 Gedanken zu „Mein Dankeschön vom Anny Nail Art Contest!“

  1. Wow Süße,
    da hat sich aber bestimmt jemand ganz arg gefreut 🙂
    Tolle Lacke, mir gefallen ja gerade die auf dem dritten Foto sehr sehr gut (Nude eben). Ich freue mich schon auf deine nächsten Nails of the Week Postings, ich bin mir sicher damit kann man schöne Looks kreieren.

    Herzliche Grüße von deiner Bib :**

    Gefällt mir

    1. Oh ja, das kannst du laut sagen! Gute Laune war gestern auf jeden Fall garantiert. 😉
      Ich wusste natürlich, dass wir zwei wieder total auf die Nude-Farben abfahren…;) Aber das Blau sieht auch einfach nur toll aus. Und seit gestern tragen meine Nägel schonmal Anny..;) Muss nur noch den Bericht fertig machen. 🙂

      Viele liebe Grüße zurück! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

