Allgemein

Ich teste Dr.Oetker Kleine Rührkuchen!

Sehr habe ich mich letzte Woche über eine Mail von den Konsumgöttinnen gefreut: gemeinsam mit 499 anderen darf ich die kleinen Rührkuchen aus dem Hause Dr.Oetker testen. Montag trudelte dann ein sehr schönes Testpaket ein:

Dr.Oetker kleine Rührkuchen

Ein Paket vollgepackt mit leckeren, einzeln verpackten Rührkuchen, die perfekt geeignet sind für den kleinen Hunger zwischendurch, als kleines Mitbringsel zu Freunden oder als Snack für unterwegs.

Dr.Oetker kleine Rührkuchen

5 Packungen der neuen Sorte „Schokokuchen“ und je eine Packung Zitronenkuchen und Marmorkuchen wollen nun entdeckt und verputzt werden. Eine kleine Überraschung war auch noch in dem Paket enthalten:

Dr.Oetker kleine Rührkuchen

Na, dann bin ich ja jetzt perfekt für den Test gerüstet. 😉 Hier wird jetzt erstmal ausgiebig probiert und die ersten Geschmackserlebnisse gibt es dann bald hier bei mir. 🙂

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “Ich teste Dr.Oetker Kleine Rührkuchen!”

Kommentar verfassen

