Allgemein

*Nails of the week*

Eine weitere Woche ist schon wieder ins Land gezogen und es wird Zeit für meine „Nails of the week“. Dieses Mal habe ich mal wieder meiner Leidenschaft für zarte Nude-Looks nachgegeben und einen glitzernden, aber dennoch alltagstauglichen Glam-Look kreiert.

Nails of the week mit Anny im Glam-Look

Nachdem ich gestern ja ein so tolles Päckchen mit verschiedenen Farben von Anny bekommen habe, musste ich natürlich direkt einen der Lacke ausprobieren. Ich hatte schon einen Look für diese Woche im Kopf und eine Nuance von Anny passte perfekt dazu. Für mein Nail Art habe ich in dieser Woche die folgenden Produkte verwendet:

Anny Nail Art Contest Dankeschön

Als Basis habe ich zwei dünne Schichten des Anny Lacks „290 nude“ aufgetragen. Ich habe bisher noch keine Lacke von Anny verwendet und war natürlich sehr gespannt, wie er sich auftragen lässt. Die Konsistenz ist recht dünn, das Auftragen wird dadurch aber sehr einfach, kleine Streifen verschwinden beim Trocknen schnell und das Ergebnis ist sehr glatt und glänzend. Genau wie ich es liebe! 🙂

Nails of the week mit Anny im Glam-Look

Dann habe ich die Nägel ca. 10 Minuten trocknen lassen, bevor ich sie mit einem Glitzertopper von essence verziert habe. Ich habe den Effektlack nur an den Spitzen aufgetragen, bis höchstens zur Nagelmitte. Der Lack ist sehr jelly, sodass man ruhig ein bisschen rumfriemeln und die Glitzerflakes in Ruhe positionieren kann ohne befürchten zu müssen, dass der Lack zu schnell trocknet.

Nails of the week mit Anny im Glam-Look

Als ich alle Nägel mit dem Glitzer aufgehübscht habe, habe ich sie nochmal ca. 10 Minuten antrocknen lassen, bevor ich eine gute Schicht Topper für mehr Schutz und Glanz aufgetragen habe.

Nails of the week mit Anny im Glam-Look

Mir gefällt der Look richtig gut! Das zarte Rosa von Anny und der Glitzerlack von essence harmonieren perfekt und zaubern einen glamourösen und absolut alltagstauglichen Look auf die Nägel. Mit der Kamera ließ es sich nicht ganz so gut einfangen, aber im Licht schimmern die Nägel wirklich ganz toll! 🙂

Nails of the week mit Anny im Glam-Look

Ich bin sehr angetan von meinem neuen Anny Lack und freue mich schon sehr darauf, auch die restlichen in meiner Sammlung bald auszuprobieren. Die Qualität ist toll und das Ergebnis super glatt und glänzend!

Wie gefallen euch meine „Glam Nails“? Besitzt ihr auch Lacke von Anny?

Eure Smiley 🙂

Advertisements

8 thoughts on “*Nails of the week*”

  1. Ich glaube der „nude“-Lack von Anny hat mein Herz zum schmelzen gebracht. 😀
    Sobald ich wieder die Chance hab, muss ich ihn mir live im Geschäft mal anschauen und bestimmt dann auch mitnehmen.
    Finde den Look auf jeden Fall sehr schön, weil das einfach nicht so langweiig aussieht.

    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

  2. Was für eine hübsche Mani, sie ist ganz nach meinem Geschmack! Du weiß ja, es ist Nude und ich liebe es 🙂
    Der Anny Lack gefällt mir wirklich sehr sehr gut, so ein schöner Topn. Und hier sieht man deutlich, wie viel so ein Glitter Topper aufwerten kann. Sieht sehr edel und glamourös aus.
    Aud die weiteren Anny Vorstellungen freue ich mich jetzt schon und sende dir meine allerliebsten Grüße ❤

    Deine Bib

    Gefällt mir

    1. Huhu meine Liebe!
      Ja, die Farbe ist wirklich toll. Genau nach meinem Nude-Geschmack. 😉
      Das stimmt, der Glitzer hat den Look wirklich komplett verändert und aufgehübscht.
      Ja, ich überlege auch schon, was ich damit Feines anstellen werden. 😉

      Viele liebe Grüße zurück! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s