Allgemein

essie Limited Edition "Dress to Kilt"

„Kriminell schick kommt die neue Herbstkollektion von essie daher – nämlich dress(ed) to kilt! Als wahre Fashionista wirst du die sechs Killer-Farben dieser Limited Edition lieben.

Die todschicken Trendfarben erhältst du ab Mitte Oktober in allen anderen Drogeriemärkten, die essie führen.“

dress to kilt

partner in crime

style cartel

the perfect cover up

fall in line

take it outside

Ich muss sagen, dass die Farben nicht unbedingt so meins sind. Dafür fehlt mir irgendwie das gewisse Extra. Sie wirken mir persönlich etwas zu gewöhnlich. „Take it outside“ wäre eventuell noch ein Lack für mich.

Was meint ihr?

Eure Smiley 🙂

4 thoughts on “essie Limited Edition "Dress to Kilt"”

    1. An sich finde ich die Farben auch schön, nur so ähnliche habe ich schon und ich glaube, da würde sich ein Neukauf jetzt nicht unbedingt lohnen. 😉 Aber ein Fan von essie bin ich mittlerweile schon, die Qualität ist einfach toll! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

