Allgemein

***Der Gewinner des Kägi Glücksmeters steht fest***

Guten Morgen ihr Lieben! Seit gestern Nacht ist nun mein Gewinnspiel mit dem Kägi Glücksmeter beendet und ich habe mich heute Morgen gleich daran gemacht, den Gewinner zu ermitteln.

Kägi Glücksmeter

Erstmal danke ich euch wieder für die rege Teilnahme! Ich freue mich immer sehr, dass die Gewinnspiele so gut ankommen und bin selber immer schon neugierig, wer am Ende gewinnen wird. 🙂
Und wer hat nun gewonnen?

Thomas M.! Herzlichen Glückwunsch!

Alle Anderen können ihr Glück in Kürze wieder bei mir versuchen, denn am 31.10 feiere ich nicht Halloween, sondern meinen ersten Bloggeburtstag. Dann verlose ich ein schönes Beautypaket an euch. Ich freu mich schon drauf! 🙂

Eure Smiley 🙂

a Rafflecopter giveaway

Kommentar verfassen

