Allgemein

Rossmann "Schön für mich" Box Oktober

Juchuu, ich freue mich! Denn ich hatte diesen Monat Glück beim Rossmann Blogger-Newsletter und habe eine der 50 Blogger-Boxen der „Schön für mich“ Box ergattert. So kann ich euch einen exklusiven Blick in die „Oktober“-Box geben. 🙂

Rossmann Schön für mich Box Oktober

Diese Box ist bisher meine erste vom Drogeriemarkt Rossmann. Jeden Monat hat man die Chance über Facebook an eine der 5000 Boxen zu gelangen. Ich habe bei dem Gewinnspiel bisher aber nicht mitgemacht, da es für mich etwas umständlich ist, zum nächstgelegenen Rossmann zu gelangen. Umso schöner, dass ich jetzt auf diesem Wege an eine Box komme. 🙂

Rossmann Schön für mich Box Oktober

Gekommen ist die Box in einem schönen, stabilen Umkarton aus Papier. Mir gefallen sie, genau wie bei den dm Lieblingen, immer sehr gut, weil man darin so schön Krims Krams aufbewahren kann. Die Box, in der die Produkte waren, werde ich wohl für meine ganzen neuen Nagellackzugänge verwenden. Muss ja schließlich alles verstaut werden. 😉
Eingepackt war auch alles sehr liebevoll. Da schlägt das Frauenherz doch gleich höher. 😉 Nun zum Inhalt:

Rossmann Schön für mich Box Oktober

Auf den ersten Blick macht die Box schonmal einen sehr guten Eindruck. Ich finde, es ist ein guter Mix aus Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik.

Rossmann Schön für mich Box Oktober

Sehr gespannt bin ich auf den Duschschaum von Wellness&Beauty. Ich habe bisher immer nur „normales“ Duschgel verwendet und bin neugierig, wie das Duschen nun mit einem Duschschaum wird. Vanille-Extrakt und Macadamia-Öl klingt auf jeden Fall schon mal seeehr gut. 🙂

Das Clean & Care Waschgel von Rossmann’s Hausmarke Rival de Loop hat einen sehr schönen Duft. Da es für normale bis Mischaut ist, könnte es etwas für mich sein. Ich bin gespannt, da meine Gesichtshaut ja schonmal gerne etwas zickig ist. 😉

Rossmann Schön für mich Box Oktober

Das Lidschatten-Duo von Rival de Loop ist farblich auf jeden Fall schon etwas für mich. Wenn man die Farben nicht zu stark aufträgt, wird man wohl durchaus auch einen Alltags-Look schminken können. Auf das Produkt bin ich ebenfalls sehr neugierig, da ich Make-up bisher noch nicht von Rival de Loop verwendet habe.

Die essence lash princess Mascara befindet sich schon in meinem Besitz. Sie war mal eine Zugabe einer Zeitschrift und so werde ich dieses Exemplar wohl verschenken. Ich habe schon sooo viel Mascara in meiner Sammlung, da bin ich fast froh, wenn ich mal etwas abgeben kann. 😉

Rossmann Schön für mich Box Oktober

Das Yoopy Sexy Glam Parfum gefällt mir rein optisch schonmal sehr gut. Ich besitze bereits einen Duft dieser Marke, muss zu meiner Schande aber gestehen, dass ich ihn bisher noch nicht ausprobiert habe. Auf diesen Glam-Duft bin ich aber sehr gespannt. 🙂

Rossmann Schön für mich Box Oktober

Ebenfalls sehr neugierig macht mich das Merz Spezial Beautytalent Intensivkonzentrat. Es soll das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und Falten mildern und dabei intensive Feuchtigkeit spenden. Ebenso soll es ungleichmäßige Hauttöne verbessern und Unebenheiten mindern. Mal sehen, was es draufhat! 😉

Auch in der Box enthalten war die Nonique Anti Aging Augencreme. Die Firma kannte ich bisher noch gar nicht, umso gespannter bin ich auf die Creme. Wenn die Temperaturen bald wieder kälter werden, kann intensivere Pflege nicht schaden.

So, das war die „Schön für mich“ Box von Rossmann für Oktober. Mir gefällt sie bisher ganz gut, mal sehen wie die einzelnen Produkte sich dann in der Praxisphase schlagen. Das ein oder Andere werde ich euch bestimmt nochmal näher vorstellen. 🙂
Sehr schön finde ich, dass genau wie bei den Lieblingen von dm eine Karte mit näherer Beschreibung der Produkte beiligt. Und es gibt zu jedem Produkt auch noch einen Spar-Coupon. Prima, wenn einem ein Produkt so gut gefällt, dass man es sich nachkaufen will. Etwas schade finde ich, dass auf dem Kärtchen keine Preisangaben der Produkte sind. Ich bin ja schon neugierig, welchen Wert die Box hat. 😉

Was sagt ihr zu der Box? Welche Produkte gefallen euch besonders?

Eure Smiley 🙂

8 Gedanken zu „Rossmann "Schön für mich" Box Oktober“

  1. Huhu, Herzlichen Glückwunsch. Wieder mal eine tolle Box. Ich mag Dusch-Schaum und du hast die Variante mit meinem Lieblingsduft erwischt. Über einen Bericht der Mascara würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

  2. Ach das war ja eine tolle Box, der Inhalt kann sich doch gut sehen lassen wie ich finde.
    Der Duschschaum klingt toll, ich mag ja solche Produkte gerne, die sind immer so schmusig weich auf der Haut. Vanille-Extrakt und Macadamia-Öl kling nach einem tollen Wintervergnügen 🙂
    Nonique war früher eine NK Firma, die es bei Schlecker zu kaufen gab. Anscheinend hat nun Rossmann die Marke übernommen, finde ich gut denn die Produkte sind so herrlich bunt aufgemacht. Ich hatte mal eine andere Augenpflege von Nonique und war sehr zufrieden damit.
    Das Merz Spezial Beautytalent Intensivkonzentrat macht mich ja auch neugierig, vielleicht magst du uns da auf dem Laufenden halten und uns verraten was das Produkt so kann. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen 🙂

    Herzliche Grüße sendet dir wie immer deine Bib :* Drück dich

    Gefällt mir

  3. Huhu Bib!

    Ja, ich habe mich auch sehr über die Box gefreut!! Solche Überraschungen sind immer so schön. 🙂
    Den Duschschaum habe ich gestern schonmal angetestet und er macht einen guten ersten Eindruck. Mal sehen, wie er nach ein paar Mal Duschen abschneidet. 🙂
    Ah, danke für die Info. Ich kannte die Marke noch nicht und bin schon sehr gespannt, wie die Augencreme sein wird. Die bunte Aufmachung gefällt mir auch sehr gut.
    Auf das Merz Beautytalent bin ich auch schon gespannt. Welche Frau schlägt sich nicht mit dem ein oder anderen Dehnungsstreifen rum…vielleicht schafft das Produkt ja ein bisschen Abhilfe. 😉

    Dankeschön für deinen Besuch, ich drück dich zurück! :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

