Allgemein

dm Haul Oktober

Heute zeige ich euch einen kleinen Teil meiner dm-Einkäufe der letzten Zeit. Da mein Stamm-Markt bald umzieht und deswegen der Laden in der Nähe von mir geschlossen wird, habe ich mir einige Vorräte angelegt, da es in Zukunft ein etwas weiterer Weg bis zu dm wird. Und was man hat, das hat man. 😉

dm Haul Oktober

Einige Produkte habe ich mir gleich in mehrfacher Ausführung geholt, sodass ich für die nächsten Wochen einen schönen Vorrat habe. Manche sind auch Teile aus Limited Editons, von denen ich mir bei Gefallen eh immer gleich ein bisschen was bunkere.

dm Haul Oktober

Das Summer Garden Rasiergel von Balea gibt es jetzt schon seit einigen Monaten. Mir hat der Duft und die Aufmachung sehr gut gefallen, sodass ich mir gleich 4 Flaschen mitgenommen habe. Gerne hätte ich auch noch die andere Variante mit Blaubeerduft geshoppt, diese war an meinem Einkaufstag aber leider nicht da, sodass ich mir dann ein paar von der Mango-Variante geschnappt habe.

Die Supreme Touch Dusche von Nivea kannte ich bisher noch nicht und habe sie einfach mal mitgenommen. Der Duft ist sehr schön und mit Nivea Duschen bin ich bisher sehr zufrieden, da sie die Haut wirklich schmusig weich pflegen. Ich habe die Variante inzwischen auch schon ausprobiert und Pflege und Duft stimmen absolut. Damit werde ich noch schöne Duschmomente haben. 😉

Das Pantene Pro V Color Protect Shampoo gibt es jetzt in neuer Aufmachung. Ich habe in den letzten Monaten immer verschiedene Shampoos, z.B. von Aussie oder Essence Ultime, benutzt und habe mir das von Pantene jetzt als Vorrat mitgenommen. Ich mag den Duft der Pantene Shampoos sehr gerne und denke, dass ich auch mit diesem gut auskommen werden.

dm Haul Oktober

Die Control Shine mattierende Feuchtigkeitspflege von Nivea verwende ich zur Zeit als Nachtcreme. Sie mattiert nicht allzu stark, sodass ich mit meiner Gesichtshaut gut mit ihr auskomme und kein spannendes oder trockenes Gefühl habe. Ich finde, dass sie Unreinheiten gut vorbeugt udn habe sie auch gleich zweimal mitgenommen.

Auch der Nagellackentferner von ebelin hat eine neue Aufmachung bekommen. Er ist jetzt etwas runder und nicht so eckig wie die Verpackung vorher. Ich verwende ihn sehr gerne, da er Lack gut entfernt und die Nägel dabei nicht allzu sehr beansprucht. Außerdem hat er ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Also kam er auch in mehrfacher Ausführung ins Einkaufskörbchen.

Das Balea Duschpeeling mit Mandarinen-Orangen Duft verwende ich schon seit dem Sommer und habe es auch gleich mehrfach geshoppt, da es bestimmt bald aus dem Sortiment geht und Platz für die Winterprodukte macht. Es peelt die Haut wirklich sehr schön weich und duftet dabei so schön fruchtig. Herrlich! 🙂

dm Haul Oktober

Der Lidschatten von Catrice stammt aus der „Feathered Fall“ LE und ist in einem changierenden Pflaumen- bis Lilaton. Gerne hätte ich auch noch die türkise Variante geshoppt, leider war sie aber sehr schnell ausverkauft und ist auch nicht mehr nachgekommen. Ich bin schon gespannt, wie mir dieser Lidschatten gefallen wird, da ich normalerweise seit einiger Zeit eher zu Paletten greife.

Den Augen-Make-up Entferner von Maybelline habe ich bisher noch nicht gekauft. Eigentlich wollte ich wieder zu einem von Balea greifen, der durch den baldigen Umzug des Marktes aber schon nicht mehr vorrätig war. Das Einzige, was noch da war, ist dieser von Maybelline. Ich bin schon gespannt, wie gründlich er reinigt und werde ihn vielleicht demnächst nochmal genauer vorstellen.

Den Nagellack von Catrice konnte ich auch nicht stehen lassen. Er ist neu im Sortiment und farblich eher dunkel beerig und damit perfekt für den Herbst. Ich habe ihn schon auf einem anderen Blog gesehen und musste einfach zugreifen. Nagellacke von Catrice und ich passen einfach zusammen. 😉 Die Farbe werde ich euch sicher demnächst noch zeigen.

So, das war ein erster Teil meiner dm Hauls der letzten Zeit. Verwendet ihr auch einige der Produkte?

Eure Smiley 🙂

14 Gedanken zu „dm Haul Oktober“

    1. *lol* Kein Problem, die anderen Kommentare habe ich gelöscht. 🙂
      Da bin ich ja jetzt noch gespannter auf den Entferner, wenn du ihn schon so lange nimmst und so begeistert bist. 🙂

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. Auch wenn mir da ein paar Produkte nicht mehr ins Haus kommen,weil ich ja jetzt alles Tierversuchsfrei kaufe, schwöre ich auf den Ebelin Nagellack Entferner. Der muss jedes Mal mit wenn ich bei DM bin. Leider passiert das nur einmal im Monat,aber das geht schon.
    Und der Lack von Catrice ist wunderschön.

    xoxo

    Gefällt mir

  2. Den Entferner scheinen wirklich viele zu benutzen. Er ist aber auch wirklich gut.

    Lach, das kenne ich auch. Ich weiß auch nie, wie das passiert und merke es kaum. Heute ist das schon wieder vorgekommen. 😉 Aber man kann die Kleinen ja auch nicht so allein im Laden zurücklassen, sie brauchen doch ein liebevolles Zuhause. 😉

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Huhu meine liebe Smiley 🙂
    ein Haaaaaul, ich liebe ja Hauls und bin immer ganz neugierig was andere immer so einkaufen.
    Hihi ich bin gespannt wie du den Catrice Lack finden wirst und ob sich unsere Meinungen dazu decken werden.
    Die Nivea Cremeduschen kaufe ich auch immer ganz gerne, ich bin ein riesen Fan der cremigen Niveadüfte, die sind so schön schmusig, hach ich mag sie einfach.
    Auf dein Urteil zum Catrice Lidschatten bin ich ebenfalls gespannt. Ich habe aus der LE diesmal nichts mitgnommen. Obwohl sie so wundervoll gestaltet und ziemlich begehrt ist, meine Vernunft hat hier ausnahmsweise mal gesiegt 🙂
    Der Ebelin Nagellack Entferner ist wirkich top, den kaufe ich auch immer und immer wieder.

    Herzliche Grüße sendet dir deine Bib :***

    Gefällt mir

    1. Hallöchen Liebes,

      jaaa, ich schaue mir Hauls auch immer gerne an. Da kann man sich wunderbar Inspirationen holen oder sieht Produkte, die man vorher vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte. 😉
      Lach, habe mir sogar die Tage noch einen geholt (vielleicht sogar den zweiten, den du auch hast, bin mir da grad nicht sicher)und gleich lackiert. Den zeige ich die Tage in den „NOTW“. Eine tolle Herbstfarbe! 🙂
      Ich mag Nivea Duschen auch sehr gerne, da sie wirklich tolle Pflegeeigenschaften haben.
      Ja, die Farbe ist schön, ich muss ihn unbedingt mal ausprobieren. Die „Feathered Fall“ LE war die erste seit langem, bei der ich etwas mitgenommen habe. 🙂

      Viele liebe Grüße zurück! :-*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

